FHU-Uncle_T Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Es sind doch acht, oder? 1# Romano7092 2# FHU-Uncle_T (ab 20.30) 3# kingKongZzZxd 4# EndOfGreen666 5# Kumpel von EndOfGreen666? 6# BananaCompany 7# Carunite 8# Bender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich will auch noch mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BananaCompany Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Carunite, lädst du dann heute abend alle ein, weil du die schon geaddest hast ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 jap kann ich dann tun werde gegen 20:15 den ersten teil ein zu laden 20:30 dann den rest dann können wir auch direkt loslegen edit:anfragen kommen gegen 17:30 in etwa edit2: bräuchte dann nur noch den namen von EndOfGreen666 kumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Mein Kumpel kann doch nicht. Edit: Hat schon jemand Lust, ein paar Challenges zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich kann heute au net können wir das verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich kann heute au net können wir das verschieben Verschieben nicht, aber am Freitag machen wir das nochmal. Hast Du da Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Mein Kumpel kann doch nicht. Edit: Hat schon jemand Lust, ein paar Challenges zu machen? wir können ruhig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BananaCompany Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Danke Leute, hab platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wieso komm ich verdammt nochmal nicht rein -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Mir fehlt zur Platin noch das Versenden des Bildes. BananaCompany, hast Du eine Kamera dafür und würdest mir das mal schnell machen? Nochmal an alle: Wer ist Freitag mit dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 dann muss ich wohl bis freitag warten -.- diese dreckigen scheiß server können mich am arsch lecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 dann muss ich wohl bis freitag warten -.-diese dreckigen scheiß server können mich am arsch lecken Aber komisch, dass das nur bei Dir so war. Wann hast Du Freitag Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 dann muss ich wohl bis freitag warten -.-diese dreckigen scheiß server können mich am arsch lecken Ich hatte auch große Probleme. Bin heute andauernd rausgeflogen. Sonst hat es immer problemlos funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Bei Playse91 alias Bender war es ja auch glaube so der ist auch öfters geflogen ich frage mich nur warum dann alle anderen die trophy bekommen haben , denn vom logischen her müsste alle die bekommen oder gar keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Bei Playse91 alias Bender war es ja auch glaube so der ist auch öfters geflogen ich frage mich nur warum dann alle anderen die trophy bekommen haben , denn vom logischen her müsste alle die bekommen oder gar keiner Ich habe die schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BananaCompany Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 EndofGreen, ich lönnte das morgen machen. Meld dich nochmal bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FHU-Uncle_T Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Bei mir hat's leider nicht geklappt, warum auch immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich kann immer wenn ihr wollt diesmal versuch ich selbst noch welche aufzutreiben nur um sicherzugehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 also ich habs gekriegt und sag nochmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.