Bender Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 müssen wir nicht insgesamt 8 Leute sein? Es heißt doch 'Triff DICH mit 7 Leuten im Stadion'. oder denk ich schon wieder total falsch. hab heute schon zuviel gearbeitet. Es heißt ja: "Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium", d.h. du musst dich mit 7 weiteren Spielern treffen, was dann 7+1=8 wären . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BananaCompany Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 habt recht, wir müssen 8 sein. war nie gut in Mathe Bender bist du auch dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ne, ich habe die schon und muss heute noch meinen FIFA WM Account fertig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 also, heute abend hätten zeit :Romano7092 FHU-Uncle_T (ab 20.30) kingKongZzZxd EndOfGreen666 (?) und meine wenigkeit. fehlen noch 2 Ich habe wieder den ganzen Tag Zeit. Wenn wir um 20:30 starten, hätte ich auch noch jemanden. Btw. es fehlen noch 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wann soll es denn nun starten am freitag ?? da kann ich leider nicht habe nur bis mittwoch frei ab dann gehts wieder los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ey EndOfGreen666 wie wäs mit nen paar Online runden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FHU-Uncle_T Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wann soll es denn nun starten am freitag ?? da kann ich leider nicht habe nur bis mittwoch frei ab dann gehts wieder Heute abend ab 20.30Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 bin auf jedenfall dabei EDIT: wehre cool wenn jemand das game eröffnet damit man auch die bikes nehmen kann damit man noch die trophy hohlen kann mit dem bike 16 km fahren während 7 andere auch online sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wann soll es denn nun starten am freitag ?? da kann ich leider nicht habe nur bis mittwoch frei ab dann gehts wieder los Freitag eigentlich um 16:00, das können wir aber auch noch verschieben. ey EndOfGreen666 wie wäs mit nen paar Online runden? Gerne. Hatte Dich ja gestern schon geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FHU-Uncle_T Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Sehe ich das für heute abend richtig(bin abgelenkt durch die arbeit ): Romano7092 FHU-Uncle_T (ab 20.30) kingKongZzZxd EndOfGreen666 + Kumpel (?) BananaCompany Carunite Dann fehlt ja nur noch einer, oder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 habe noch 1 oder 2 in der liste die ich im falle falls sie on sind mal fragen werde ob sie kurz zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich bräuchte auch noch die Bike-Trophäe, wenn ihr noch Platz habt, dann könnte ich einsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FHU-Uncle_T Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich bräuchte auch noch die Bike-Trophäe, wenn ihr noch Platz habt, dann könnte ich einsteigen Dann würde ich sagen machen wir das, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Dann würde ich sagen machen wir das, oder?? Okay, dann sehen wir uns Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FHU-Uncle_T Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Okay, dann sehen wir uns Freitag :woooooow:ich dachte heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 :woooooow:ich dachte heute. Mal heißt es Freitag, dann wieder heute. Das verwirrt mich nun aber wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 mich auch sollten das jetztmal klar stellen freitag kann ich leider nicht also mir würde heute pssen einfach mal eine kleine liste machen für heute und die andere für freitag halt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FHU-Uncle_T Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich hatte das jetzt für HEUTE so vertanden: Romano7092 FHU-Uncle_T (ab 20.30) kingKongZzZxd EndOfGreen666 + Kumpel (?) BananaCompany Carunite Bender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 dann fehlt nur noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich hoffe das das alle soweit verstanden haben das es heute abend los geht wird schon schief gehen denke ich mal werde mit sicherheit auch gleich on gehen und dann schonmal den ersten teil der leute adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.