Invader_Delvan Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 20 Uhr klingt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Marcy1984 hat sich soeben verpflichtet teilzunehmen :emot-downsbravo: Dafür schonmal vielen Dank... Dann bis Sonntag 20:00 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 also bin bestimmt am sonntag da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invader_Delvan Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Wie organisieren wir das das auch alle im selben spiel sind also wer addet wem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich bin auch dabei außer es melden sich genug die diese trophy noch nicht haben, denn wie gesagt ich habe bei burnout ja schon Platin und wenn es an Leuten fehlt einfach kurz bescheid geben. Ich bin am kompletten Wochenende am zocken und i habe ja Freitag au frei, nur da bin ich in der rofa (Rockfabrik) bissle headbangen. ^^ Ihr könnt mich ja im psn adden, dort heiße ich wie hier devil81sz;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ich wäre auch mit dabei sonntag um 8?? würde nicht heute gehen oder morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 id Judge_of_Death-_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ich wäre auch mit dabei sonntag um 8??würde nicht heute gehen oder morgen Also bei mir geht es auch heute. Ich hab gegen 20 Uhr zeit zum zocken und werde auch die ganze Nacht durch zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ok ich adde dich so gegen 8 mal denkst du wir bekommen heute 8 leute zusammen id Judge_of_Death-_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ok ich adde dich so gegen 8 maldenkst du wir bekommen heute 8 leute zusammen id Judge_of_Death-_ Keine Ahnung, aber schauen wir mal vielleicht sind ja au paar Freunde von mir On, die au burnout haben, nur die meisten sind Amis und die sind meist erst Nachts Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ich habe auch viele deutsche die burnout zoggen ich gug so gegen 8 mal wer alles on ist und trommel dan mal welche zusammen ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ich habe auch viele deutsche die burnout zoggenich gug so gegen 8 mal wer alles on ist und trommel dan mal welche zusammen ok? Alles klar das passt, ich bin jetzt mal kurz einkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iomai Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ok, dann bin ich heute und Sonntag um 20:00 online. ID is Iomai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ok habe euch geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ok habe euch geaddet Jupp au scho gemerkt ^^ und auch gleich hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 neuer anlauf morgen welche zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Wie gesagt ich bin ab 17 Uhr online und wenn ich gerade was anderes zocken sollte, einfach kurz ne Message im psn an mich schreiben und ich stehe zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Marcy1984 hat sich soeben verpflichtet teilzunehmen :emot-downsbravo:Dafür schonmal vielen Dank... Dann bis Sonntag 20:00 Uhr... ääääähm wie jetzt? halt stop. na gut.helfe gerne. aber sonntag gegen 8 könnte knapp werden. denke mal das ich da noch am arbeiten bin. aber sooooooo schwer ists doch nun auch nicht 8 leute zusammen zubasteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 brauch die trophy auch noch könnten wir vielleicht 19:45 machen?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ich habe sie heute bkommen bin einfach in ne runde mit 7 leuten rein habe den host angeschrieben und er war so nett und hat so ein event gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.