Wihtebeard Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Wan könt ihr den so am Sonntag. Also wens geht vor 15:30 uhr da ja einer weg mus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Wan könt ihr den so am Sonntag. Also wens geht vor 15:30 uhr da ja einer weg mus. Vor 15:30 Uhr wäre bei mir okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ck-One Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich kann ab 12 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTiiim. Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 waere auch gerne noch dabei ... falls jemand keine zeit haben sollte oder so. addet mich einfach : Discipline1_ hätte auch den ganzen Sonntag Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 wir sind zwar shcon voll aber ich denke mal du kanst auch so mit machen. Sobald wir die trophäe haben mus nur einer raus und du komst rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTiiim. Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hm ja, waere cool. Ich adde dich gleich mal bei PSN ... Hab dich jetzt geaddet, kannst mir morgen dann ja einfach ne PN schicken falls jemand fehlt bzw. wenn ich dann reingehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich kann ab 10 Uhr um die Trophy zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMoerdi Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Würde auch Morgen mit einsteigen, bitte add mich jemand der hier organisiert! Danke im Vorraus! PSN: KingMoerdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich brauche diese trophie auch. Ich kann so ab 13 Uhr ist ok? Adde mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hi Leute last uns das mit der trophäe heut eum 14 uhr versuchen. Wens net klapt ist es auch net so schlimms , den der Termin kam etwas kurzfristig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RNBSTAR Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hallo ich wäre aufjedenfall auch dabei ich bräuchte noch jemand für die Freeburn Challenge und die Versende einen Mugshot oder einen Smugshot PSN : sonnybLackxTx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 muss leider für heute absagen da ich unverhofft heute doppelschicht übernehmen muss vielleicht hatt ja wer intresse das alles am montag zu holen wenn ja dann bitte bei mir melden P.s:Montag klappt es bei mir 100% da dann mein Betrieb Ruhetag hatt. 1.PSN-ID:Carunite 2.PSN-ID: 3.PSN-ID: 4.PSN-ID: 5.PSN-ID: 6.PSN-ID: 7.PSN-ID: 8.PSN-ID: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas88 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hi Whitebeard hätte auch am sonntag um 14 uhr zeit, wenn jemand abspringt wäre ich auch dabei ich adde dich einfach. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RNBSTAR Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 wann geht das denn hier nun los ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 wann geht das denn hier nun los ? bei mir um 14 uhr und bei caruntine am montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hat alles super geklappt, danke nochmal an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SadWa Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 also ich brauche auch noch mit 7 leute treffen PSN-ID:Sadwa Hätte montag zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 also ich brauche auch noch mit 7 leute treffen PSN-ID:SadwaHätte montag zeit. Wenn die Uhrzeit stimmt, wäre ich auf jeden Fall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Uhrzeit wehre mir auch schnuppe ich würde jetzt einfach mal Sadwa und EndOfGreen666 in der liste mit eintragen. dann wehren wir schonmal zu 3 PSN-ID 1:Carunite PSN-ID 2:Sadwa PSN-ID 3: EndOfGreen666 PSN-ID 4: PSN-ID 5: PSN-ID 6: PSN-ID 7: PSN-ID 8: Ich denke mal es würde für einige sprechen es gegen 16:00 zu starten bin jedoch für änderungen offen. Meldet euch einfach bei mir wegen uhrzeit und wegen eintrag in der liste M.f.G. Carunite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 16:00 würde bei mir gehen. Da bin ich ganz sicher wieder zu Hause. Aber eher sollte es nicht werden. Nach oben hin ist es mir egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.