EGJ-Flohle Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 datum und uhrzeit legen wir später fest!! 1. zZGood_GPD_BoyZz 2. alex193 3. finchi84 4. gelbzwei 5. dave__87 6.ViperRBA 7. Flohle15 8. bitte kopieren und psn id eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefanks Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 datum und uhrzeit legen wir später fest!! 1. zZGood_GPD_BoyZz 2. alex193 3. finchi84 4. gelbzwei 5. dave__87 6. ViperRBA 7. Flohle15 8. bitte kopieren und psn id eintragen addet: zZGood_GPD_BoyZz (Thema: Burnout Paradise 7 Mann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 alle die mitmachen JEZT zZGood_GPD_BoyZz adden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich komm mal online^^ edit: warst ja garnicht online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Gibt es noch eine Gruppe? Falls ja gerne unter luxilicious adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVormulac Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich würde auch gerne mit in eine gruppe reinkommen. psn: DarthVormulac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 @darth: schau mal in den anderen Threat -> verabredung online trophaen... heute 18.00 uhr.. sind acht, aber einer ist Reserve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVormulac Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ah okay danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ... hallo, war ein paar tage nicht online .... könnte morgen vormittag ins stadion kommen ... wie sieht es da aus bei euch ?? oder mittwoch abend ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 An alle die probleme mit dieser Trophie haben hab ich ein paar tips, bei mir hats nach ca 30min so super geklappt. Habe ein Spiel erstellt und gewartet bis wir 8 waren, bis wir endlich 8 waren habe ich immer wieder neue challenges gestartet um zu sehen ob auch wirklich alle mit machen und als wir denn 8 waren habe ich Challenge nr. 2 gestartet (die für 8 leute, Trifft euch im Wildcats Stadium oder so ähnlich) wenn einer nicht mit gemacht hat wurde er sofort von mir gekickt, nach ca 6-7 versuche hatte ich ne Truppe zusammen die auch mit gemacht haben und siehe da BLING!! Habe das jetzt bereits 3 mal so gemacht, einmal bei mir und zweimal bei kumpels, alle drei haben wir die trophie ziemlich schnell bekommen. Mfg Makaay1203 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 An alle die probleme mit dieser Trophie haben hab ich ein paar tips, bei mir hats nach ca 30min so super geklappt. Habe ein Spiel erstellt und gewartet bis wir 8 waren, bis wir endlich 8 waren habe ich immer wieder neue challenges gestartet um zu sehen ob auch wirklich alle mit machen und als wir denn 8 waren habe ich Challenge nr. 2 gestartet (die für 8 leute, Trifft euch im Wildcats Stadium oder so ähnlich) wenn einer nicht mit gemacht hat wurde er sofort von mir gekickt, nach ca 6-7 versuche hatte ich ne Truppe zusammen die auch mit gemacht haben und siehe da BLING!! Habe das jetzt bereits 3 mal so gemacht, einmal bei mir und zweimal bei kumpels, alle drei haben wir die trophie ziemlich schnell bekommen.Mfg Makaay1203 Ich kann diese Taktik nur betätigen. Sobald man nicht mehr alleine im Spiel ist, kommen sofort sehr viel rein. Vorher immer schön andere Challanges starten, damit die Spieler bei Laune gehalten werden. Ich denke es dauert länger 8 Leute zusammen zu trommeln als es gerade selbst mit einem eigenen Spiel zu versuchen. Bei mir hat es ca. 20 Minuten gedauert. In Spiele zu joinen wo bereits 7 Leute drin sind hat leider überhaupt nicht funktioniert. Auch wenn man vio Headset mit den Leuten spricht sammeln diese sich nie im Stadion, also selber erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 AHHHH das ist die letzte Trophy die ich noch brauch hatte mal 6 spieler drin und der 7 wollt nicht kommen nach der zeit ham sich dann alle ver... Jeder der die Trophy noch bracuht bitte liste ergänzen 1.Chrismann1 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motorstormer Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Sehr gute Idee mit der Liste. Also erst füllen (die Liste) und dann machen wir einen Termin, oder? 1.Chrismann1 2.Stormracer24 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 1.Chrismann1 2.Stormracer24 3.Sezii 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Wuhu noch 5 Leute Ja nachdem alle eingetragen wurden add ich euch dann oder jemand anderes und lad euch nach paradise city ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motorstormer Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Habe mir gestern doch mal die Mühe gemacht und hab es versucht. Habe dazu eine eigene Freeburn-Challenge aufgemacht und gewartet bis einige Leute in dem Raum waren. Dazu müsst ihr auf jeden Fall immer wieder Challenges starten, weil sich die anderen sonst langweilen und den Raum verlassen. Wenn 7 Leute (mit dir selbst) im Raum sind könnt ihr die Challenge "Go Wildcats" starten. Dann werden schonmal alle dorthin fahren. Jetzt müsst ihr nur noch warten bis noch einer in den Raum kommt und dann die Challenge Butter Up (ich glaube sie heißt so) starten. Dann läufts von alleine. Hat ungefähr ne Stunde gedauert. Stehe dem Treffen aber gerne zu verfügung, wenns sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durago87 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 1.Chrismann1 2.Stormracer24 3.Sezii 4.durago87 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tylerkenobi Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 1.Chrismann1 2.Stormracer24 3.Sezii 4.durago87 5.TylerKenobi 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ach ja und wenn wir dann 8 Leute sind, können wir auch gleich 10. Challenges beenden für die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ich habe sie damals durch zufall bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.