_ViperRBA_ Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ich brauch auch noch leute für diese trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ... hallo, wer hat Montag so gegen 16h oder 17h Zeit, dann probieren wir das ???? Bitte um kurze Info, danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich hätte zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich auch.... ein freund von mir würde auch mitmachen, aber besser wäre bei ihm ab halb 6 oder später edit: hat evtl jemand heute abend ab 0 uhr zeit? das wäre auch noch super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nagatochi Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 bin auch dabei add mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 heute abend so um 0 uhr ca werde ich mal sehen was geht, wenn jemand dann schon zeit hat, bitte hier melden, ich adde dann oder ihr mich, wie ihr wollt.. dann gucken wir, was geht... =) wenn nicht, dann versuchen wir montag nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich will ja nicht klugscheißen, aber man braucht keine 7 Freunde von der Fl. Es reichen wenn man zu siebt im Stadion ist.Egal ob in der Liste oder nicht. War jedem falls bei mir so. Wir waren auch alle im Stadion und ich wollte jedem add'n, als auf einmal *pling* machte und die Trophy da war.Und es waren Fremde Zocker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 wer hätte heute so von 15:30 bis um -20 uhr zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich will ja nicht klugscheißen, aber man braucht keine 7 Freunde von der Fl.Es reichen wenn man zu siebt im Stadion ist.Egal ob in der Liste oder nicht. War jedem falls bei mir so. Wir waren auch alle im Stadion und ich wollte jedem add'n, als auf einmal *pling* machte und die Trophy da war.Und es waren Fremde Zocker. jo, das is schon klar, aber find mal 6 fremde leute, die dann auch noch mit ins stadion kommen... man könnte ja theoretisch ein spiel starten und dann ne challenge machen... es gibt ja eine, wo man ins stadion soll, aber leider machen "fremde" da selten mit, die fahren oft nur doof durch die gegend... und damit man sich leichter findet, können wir uns ja vorher auch adden^^ wenn die liste zu voll wird, schmeisst man sich halt wieder runter, is ja kein ding ;-) ____________________ ich hätte heute auch zeit... bin den ganzen tag zuhause, denke ich... ich guck hier ab und zu rein, ob sich was tut.... __________________ morgen kann ich doch nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zweigelb Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich kann aber ca. 20.30 Uhr im Stadion sein. Vorher ist leider nicht drin Die Trophy fehlt mir nämlich auch noch. Wer adden mag, dann bitte unter "gelbzwei" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 was den jezt los hier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ... hello ... also ich brauche noch die trophy ..... versuch morgen DIENSTAG 14h .... wer hat Zeit ??? 1. alex193 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ne dienstag hab ich keine zeit um 14 uhr ! wie wärs mit 18 uhr ? oder am donnerstag ab 14 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 puh.. 14 uhr, wird für die arbeitende gesellschaft schwierig^^... um 15 uhr könnte ich da sein (hab um 14 uhr erst feierabend)... 18 uhr wäre auch denke ich ok... bin auf jedenfall morgen nachmittag online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefanks Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 datum und uhrzeit legen wir später fest!! 1. zZGood_GPD_BoyZz 2. alex193 3. 4. 5. 6. 7. 8. bitte kopieren und PSN ID eintragen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 1. zZGood_GPD_BoyZz 2. alex193 3. finchi84 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zweigelb Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 1. zZGood_GPD_BoyZz 2. alex193 3. finchi84 4. gelbzwei 5. 6. 7. 8. ____________ Kann aber erst ab 20.30 Uhr (von wegen arbeitende Gesellschaft) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefanks Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 datum und uhrzeit legen wir später fest!! 1. zZGood_GPD_BoyZz 2. alex193 3. finchi84 4. gelbzwei 5. 6. 7. 8. bitte kopieren und PSN ID eintragen!!! BITTE ALLES KOMPLETT KOPIEREN, DAMIT DIE NEUEN WISSEN WAS SIE ZU TUN HABEN (das fettgedruckte Nicht kopieren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davedave Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 datum und uhrzeit legen wir später fest!! 1. zZGood_GPD_BoyZz 2. alex193 3. finchi84 4. gelbzwei 5. dave__87 6. 7. 8. bitte kopieren und psn id eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 datum und uhrzeit legen wir später fest!! 1. zZGood_GPD_BoyZz 2. alex193 3. finchi84 4. gelbzwei 5. dave__87 6.ViperRBA 7. 8. bitte kopieren und psn id eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.