XKisukeUraharaX Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 also ich müsste das auch noch machen , wäre dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich nehm das jetzt mal in die Hand. Sagen wir heut abend 18 Uhr. Ich adde die die mitmachen wollen auf meine Freundesliste und lade dann alle zu nem Treffen ein. OK? Wir müssen nur 8 Spieler werden. 1. XKisukeUraharaX 2. El-Foldo 3. 4. 5. 6. 7. 8. also auf gehts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Writtler Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Bin dabei !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 im Thread Online - Verabredungen sind auch noch leutz die ich schon darauf hingewiesen habe sich dann hier zu melden wegen heute abend^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 cool, bin au dabei, wir können ja dann au des mit dem bike machen wo man 16,... km fahren muss aber mit 8 leutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 von mir aus, muss eh noch alles online machen, und habe viel zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ok. aktueller Stand: 1. XKisukeUraharaX 2. El-Foldo 3. Writtler 4. GTA_Freak_22 5. 6. 7. 8. noch 4!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muff Diver Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich klinke mich mal mit ein;)Machen wir die Bike-Trophy und die 10 Zeit-Challenges gleich mit?Geht natürlich alles nur wenn wir auch 8 Leute werden!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 wir sind immerhin schon 6 Leute, Chris223BM hat mich angeschrieben er macht mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 okay. is notiert. ich bekomm evtl. kurzfristig auch noch eine person komm. Einer oder zwei muss noch gehen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 yeah, wir könnten es schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 warten wir mal noch, auch wenn es schon 18 uhr ist. wir nehmen auch leute auf die die trophyschon haben und uns nur helfen wollen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris223BM Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 1. XKisukeUraharaX 2. El-Foldo 3. Writtler 4. GTA_Freak_22 5. Chris223BM 6. Muff Diver 7. 8. bin dabei! @kisukeUraharaX sry wegen den nachrichten.. muss erstma peilen wie das alles hier so läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 klar ich kann warten, und bin über jede Hilfe happy^^ @Chris du hast Muff Diver in deiner zählung vergessen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 sollen wir derweil die 10challenges machen bis sich noch jemand meldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Writtler Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 gerne doch bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris223BM Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ja ok.... vlt kommen ja noch ein paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 dann komm rein. hast ne einladung von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 die challeng brauch ich eh auch noch alle^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 writtler ... was is mit dir? kommst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.