racebutt Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Das stimmt allerdings. Vielleicht hab ich auch nur Glück gehabt... Die müssen ja auch keine Challenge mitmachen, die sollen einfach nur ins Stadion fahren :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 haste jetzt die trophy mim freund einladen? sonst adde mich und fahr mit mir ins stadion auch wenn die trophy länger dauert als einen freund einzuladen brauchst du weitere online trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 hm also mir fehlet noch: freund einladen, 10 freeburn, stadium, mugshot (keine kamera), online marked man, zeit challange, 10 zeit challenges und 5 challenges bike. dann kommt platin 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 heute abend um ca. 17:30 h online? 1 freund von mir und ich wollen heute die stadium trophy holen...also mitmachen, danach holen wir die restlichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ich bin dabei! hast du ein headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racebutt Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Ich hab jetzt alle Online Trophies, aber danke für das Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ja hab ein headset...dann bis heute abend. vielleicht hilft uns ja noch racebutt :emot-toughguy:spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racebutt Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 na klar, gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invader_Delvan Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Wenn ihr noch Leute braucht ich bin dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
organhändler Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ich würd die trophy auch sehr gerne noch machen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 jo dann alle mitmachen heute 17:30! umso weniger leute müssen wir online finden die helfen! edit: also das ist nicht so einfach! leute anschreiben hat schonmal nicht geklappt. wir machen jetzt ne liste, wer braucht die trophy, wer will mitmachen? vorläufiger termin wäre wochenende, mir passt am besten sonntag. da bei bin 1. ich 2. ... 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ich brauche auchnoch alle trophies mit 8 leuten also die bike und die auto wäre dabei ID Judge_of_Death-_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invader_Delvan Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 wäre auch dabei ist aber bestimmt schon zu spät oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 jo dann alle mitmachen heute 17:30!umso weniger leute müssen wir online finden die helfen! edit: also das ist nicht so einfach! leute anschreiben hat schonmal nicht geklappt. wir machen jetzt ne liste, wer braucht die trophy, wer will mitmachen? vorläufiger termin wäre wochenende, mir passt am besten sonntag. da bei bin 1. ich 2. ... 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... Ich wäre auch dabei. Ich habe zwar schon Platin aber wenn ein Mann fehlen sollte um die 8 Spieler voll zu bekommen bin ich gerne dabei. Ich bin Sonntag ab ca. 16 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iomai Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich wär auch gern dabei, Sonntag später Nachmittag/Abend würd passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 also nachdem das gestern nicht so richtig funktioniert hat mit mir und dionysos - wollen wir eine checkliste für sonntag vorbereiten. wer ist alles mit am start? 1. dionysos ! 2. Iomai? 3. devil81sz ? 4. Invader_Delvan ? 5. Judge of Death ? 6. organhändler ? 7. racebutt hilft bestimmt mit... 8. ich = xX_sneJ_Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racebutt Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich wäre dabei und könnte helfen. Ihr müsst mich nur adden und ins Spiel einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invader_Delvan Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Bin dabei um wie viel Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ich würd sagen gegen abend, nachmittag bin ich evtl nicht da. ich schlag mal vor: 20-21 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ich gebe euch nen kleinen tip. erstellt doch ne liste mit denen die DEFINITIV dabei sind und dann kann ja nicht mehr schief gehen. nicht leute eintragen mit ???? oder "ist bestimmt dabei". und wenn ihr nicht genug leute seit einfach abwarten. kommen doch immer leute dazu. dann schreibt ihr die einfach an und fleht sie regelrecht kurz mal ins stadion zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.