Mikel Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 bin jetzt bei ps3 online wer die trophie machen will soll freundschafts Machen Meine Online ID ist CaqeFiight (genau so geschrieben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK8boarder95 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich brauch die Football Stadion Trophy noch ich brauch die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ADDET MICH ALLE DANN MACHEN WIR SIE JETZT MEINE ID IS Caqefiight (genau so geschrieben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheuna Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Danke das es gestern mit der Trophy geklappt hat. Echt super. :emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Das echt ein aufwand alle 8 in das Stadion zubekommen. Entweder man wird rausgetakedown, oder alle fahren planlos durch die Gegend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hey Jungs, ich benötige diese Trophy auch noch, gibts nochmal ein Event wo ich mit einsteigen könnte? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabMo Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich brauch auch noch alle online standart trophies id: gabmo einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich wäre auch dabei wenn sich 7 Leute finden würden.. Mit Zciron und GabMo wir schon zu dritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chi Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 huhu! ich brauche auch noch die trophie mit dem stadion..da ich gelesen hab dass sich schon einige gefunden haben dacht ich mir ich steig einfach mal mit ein..und damit das ganze übersichtlicher ist könnten wir ja ne tabelle machen wer alles dabei ist oki.. 1. chi wer mitmachen möchte bitte eintragen! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Trophytreffen: (Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium.) 1. Zciron 2. GabMo 3. Dawson 4. chi Wenn wir zu 7. sind, machen wir einen Termin fest und holen uns die Trophy. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 1. Zciron 2. GabMo 3. Dawson 4. chi 5. DEATH-SOLDIER94 Ich bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 1. Zciron 2. GabMo 3. Dawson 4. chi 5. DEATH-SOLDIER94 6. PETMAN3000 ich auch wann wirds denn stattfinden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wie habt ihr denn so Zeit? Ich könnte eig immer Abends, ab 18 Uhr ca. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK8boarder95 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 1. Zciron 2. GabMo 3. Dawson 4. chi 5. DEATH-SOLDIER94 6. PETMAN3000 7.SK8boarder95 und ich erstrecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 bräuchte die auch noch aber ihr seid ja schon 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 GabMo fällt weg der hat sie schon! 1. Zciron 2. Chrissy 3. Dawson 4. chi 5. DEATH-SOLDIER94 6. PETMAN3000 7. SK8boarder95 Wann wollen wir starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wann wollen wir starten? Also ich könnte morgen ab 14 Uhr, wann ist dann egal.. Ich würde vorschlagen morgen abend um 18 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Morgen 18 Uhr würde gehen. Bräucht auch noch die einladungstrophie. Die könnte man doch gleich mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chi Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 18 uhr ist gut, mich müsste dann nur noch jmd einladen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Morgen 18 Uhr würde gehen. Ich meinte eigentlich heute um 18 Uhr :emot-raise: aber morgen würde auch gehen.. Wie sieht es bei den anderen aus? @ SK8boarder95 @ Zciron @ chi @ DEATH-SOLDIER94 @ PETMAN30007 Wann könnt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.