Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1. schlitzer_ex44

2. DEATH-SOLDIER94

3. PETMAN3000

4. Dark_Noctis_XS

6.

7.

8. SherlockHomes

Wäre auch dabei. Wollt aber noch fragen ob wir danach noch die Bike trophie "mit 8 mann die paar meilen da fahren" machen können? wärt ihr auch dabei oder nur Stadion?

Geschrieben
So da sich jetzt soch so viele hier die trophy holen wollen und Schatte83, MSV-5er und ich die Trophy schon haben würde ich sagen dass wir hier raus gehen um den anderen die Trophy zu ermöglichen....

Die neue liste wäre dann so:

1. CaqeFiight

2. nshero

3. Darthnick666

4. Bestboy11

5. PauL1893

6. wshber

7. d14832366395

8. kobe4ever8

9. scheuna (als Reserve)

Ihr müsstet euch allerdings nun selber drum kümmern ob der Termin mit So. 17Uhr noch steht.

Können wir das ganze vielleicht etwas nach hinten verschieben. Am besten fände ich 20 Uhr, weil morgen nachmittag bin ich nicht da und ich habe keine ahnung ob ich um 17 Uhr wieder da bin. Von daher wäre das echt cool.

Geschrieben
1. schlitzer_ex44

2. DEATH-SOLDIER94

3. PETMAN3000

4. Dark_Noctis_XS

6.

7.

8. SherlockHomes

Wäre auch dabei. Wollt aber noch fragen ob wir danach noch die Bike trophie "mit 8 mann die paar meilen da fahren" machen können? wärt ihr auch dabei oder nur Stadion?

Für wann wäre denn euer Treffen angedacht? Mich würd's nämlich auch interessieren. Ist auch geplant, die restlichen Freeburn-Challenges und Timed-Challenges zu absolvieren? (ist zwar nicht für die Trophäe notwendig, aber das Häckchen hätte ich trotzdem gern überall :D )

Geschrieben

JO....also ich bin sowas von absolut dabei..auch gern time challlenges, wann solls denn nu sein? jetzt oder moin? hab versucht schlitzer zu adden aber der scheint momentan nich da zu sein...danke also eher ma moin.

Aba wenns heut noch losgehen soll addet mich: SherlockHomes

Geschrieben
guck ma nshero die Gruppe da hat doch einen in reserve also könntest du eig wenn wir noch einen finden mit PedraM, mir und den paar leuten da mitmachen;) na ja nur wenn du willst^^

Das Problem ist, dass ich das Spiel nur noch morgen und Montag morgen online spielen kann. Also wenn wir das morgen abend machen könnte ich aushelfen. Hätte dann notfalls auch noch 1-2 Leute die aushelfen könnten.

Falls wir das morgen machen bin ich auf jeden Fall dabei auch wenn ich schon bei der anderen Gruppe mitgemacht haben sollte.

Also tragt mich in die Liste ein, ist mir jetzt per PS3 Browser zu kompliziert.

Geschrieben

Also alle die die trophie jetzt wollen können mich adden bin die ganze nacht online und warte wer mich added wird bei burnout auch direkt eingeladen ich steh im stadion rum:smile: und wenn ihr freunde habt die auch mitmachen würden ladet die auch einfach ein^^

Geschrieben

Herzlichen dank an die, die heute nacht dabei waren um die ansträngende trophie zu machen.:smile::smile::smile:

Das bedeutet aber nich das ich jetzt denen die das problem noch haben den Rücken kehre.:emot-engleft::emot-engleft: Ich bitte euch wenn ihr hilfe braucht bei der trophie und einer fehlt mich einfach zu adden und denn helf ich gern.:sweatdrop: Vorraussetzung ist das ich online bin versteht sich xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...