F50_Nike_Vaper-7 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 also es wäre nett wenn noch einer nach dem ihr die trophy geholt habt das einer mit den platz gibt das alle noch ca.5 min noch da bleiben das ich die trophy auch haben kann und übrigends brauche ich noch die mugshot trophy wer da helfen kann bitte melden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 heute ab acht bin ich dabei! geht von mir aus auch schon früher! die mugshot fehlt mir dann auch noch zur platin kann ich die nur mit cam machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F50_Nike_Vaper-7 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ja nur mit ner cam und ich bin zwar nich in der liste aber ich wäre als "ersatz" dabei bzw. das wenn ihr die trophy schon geholthabt das ich dann für chiller oder so einspringen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 also es wäre nett wenn noch einer nach dem ihr die trophy geholt habt das einer mit den platz gibt das alle noch ca.5 min noch da bleiben das ich die trophy auch haben kannund übrigends brauche ich noch die mugshot trophy wer da helfen kann bitte melden danke In diesem Thread: https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/11140-hier-wird-eure-mugshot-trophy-geholt.html kannst du dir die Mugshot Trophy holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Um 20 Uhr bis 23 Uhr kann ich genau NICHT. Also vorher geht und ab 23 Uhr wieder , ich werd gleich mal um 15 Uhr die Playse anschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F50_Nike_Vaper-7 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ich springe gerne für DESPERADOZ ein da er nur ab 23 uhr kann einfach mich im psn anschreiben wenns ok ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauL9993 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ich kann auch auf jeden fall sagt dann den genauen zeitpunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ich springe gerne für DESPERADOZ ein da er nur ab 23 uhr kanneinfach mich im psn anschreiben wenns ok ist Hab nicht gesagt dass ich NUR um 23 Uhr kann. Meine vorigen Posts mal lesen... PS: Wie gesagt, bin gerade online.. EDIT: Kann heute doch um 20 Uhr =] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauL9993 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ich kann doch nicht vlt morgen so gegen mittag sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hey leute es ist halb 8... wer ist da und kann jetzt??? bekomm danach meine platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hey leute es ist halb 8... wer ist da und kann jetzt???bekomm danach meine platin! Bin da, aber einer muss das auch organisieren, alle als Freund adden und den Modus starten...hab bis jetzt noch keine Freundeseinladung von KOR bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ok dann versuch ich das zu organisieren! ich adde einfach mal alle die in der liste sind! meldet euch dann wenn ihr bereit seid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ADDET MICH ALLE Kann NUR BIS 20 UHR MEINE ONLINE ID IST CaqeFiigt (genau so geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ey mikel adde du mich mal!..... ich bekomm dich nicht rein.... Chiller8891 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 chiller8891 mich hast du ja schon, bin auch gleich on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauL9993 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 okay wer kann dann mit mir die trophy machen so gegen mittag 12 bis 15 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 so mit sinan haben wir dann die hälfte der leute zusammen! der rest mich einfach adden wenn ihr noch keine anfrage habt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F50_Nike_Vaper-7 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 tumich adde chiller ich springe für paul ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 danke an alle die mitgeholfen haben! ich hab jetzt platin !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 danke an alle, das war ja ein akt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.