miro12 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Mich könnt ihr auch einladen, ich brauche die Trophie auch noch. miro12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez2142 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Ich hätte ebenfalls heute Abend Zeit. PSN-ID ist Cortez2142. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 1. urban-1106-ra 2. DeinPate <----Falls noitwendig, falls nicht trete ich diesen Platz ab. 3. tadi83 4. sTeady-Fredy 5. creatisi 6. 7. 8. Wäre ca. ab 17 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez2142 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 1. urban-1106-ra 2. DeinPate <----Falls noitwendig, falls nicht trete ich diesen Platz ab. 3. tadi83 4. sTeady-Fredy 5. creatisi 6. Cortez2142 7. 8. Bin schon die ganze Zeit online und werde auch nachher dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beini85 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Hab nun Platin. Vielen Dank an alle die geholfen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Auch vielen Dank an alle, bin jetzt fast bei PLATIN, DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez2142 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Hab' die Trophäe. Bis Platin muss ich zwar noch ein paar Zeit- und Freeburnchallenges machen, trotzdem danke an alle Beteiligten. :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Morgen zusammen, hätte von euch heut jemand Zeit, mir bei meiner letzten Trophy zu helfen???? Ich brauch noch eine für Platin: "Triff dich mit 7 Spielern im Wildcats-Baseball-Stadium" Ich würd 20 Uhr vorschlagen.... Wäre cool, wenn ihr mir helfen würdet!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai_jj Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Ich möchte mit 6 Leuten mich beim Wildcat's Baseball treffen. Dann könten wir auch uns gleich mit dem Motorrad 16,09 Kilometern zurücklegen um die Trophie zu bekommen. PSN Kai_jj über denn name könnt ihr mich erreichen vielen dank und LG Kai_jj. Ihren Eintrag ändern: Ich möchte mit 6 Leuten mich beim Wildcat's Baseball treffen. Dann könten wir auch uns gleich mit dem Motorrad 16,09 Kilometern zurücklegen um die Trophie zu bekommen. PSN Kai_jj über denn name könnt ihr mich erreichen vielen dank und LG Kai_jj. Richtlinien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletprOOf1184 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ich brauche auch noch die Online-Trophys, auch die mit dem Stadion. Bin also dabei, gibt es da heute einen Termin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai_jj Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ich brauche auch noch die Online-Trophys, auch die mit dem Stadion.Bin also dabei, gibt es da heute einen Termin ? ich habe um 19 uhr zeit und mein kolege hat auch zeit wir wernen den zu 3 leute wir breuten denn noch 5 leute adde mich grüse kai_jj:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletprOOf1184 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo, ich habe gerade ein Spiel gehostet und habe es dann mit 7 fremden wirklich geschafft, die Challenge zu starten und schließlich mit 8 leuten im stadion zu stehen :-) coole gruppe (2 musste ich kicken, weil sie es nicht gecheckt haben was die aufgabe ist, aber sind immer wieder neue leute gejoint) auch sonst haben sie meine challenges befolgt und mitgemacht, sodass ich jetzt nur noch eine onlinetrophy brauche: "Lade einen Freund nach Paradise City ein" Wäre cool kai_jj wenn ich dich heute abend kurz einladen könnte, natürlich helfe ich euch dann auch beim stadionvorhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai_jj Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo,ich habe gerade ein Spiel gehostet und habe es dann mit 7 fremden wirklich geschafft, die Challenge zu starten und schließlich mit 8 leuten im stadion zu stehen :-) coole gruppe (2 musste ich kicken, weil sie es nicht gecheckt haben was die aufgabe ist, aber sind immer wieder neue leute gejoint) auch sonst haben sie meine challenges befolgt und mitgemacht, sodass ich jetzt nur noch eine onlinetrophy brauche: "Lade einen Freund nach Paradise City ein" Wäre cool kai_jj wenn ich dich heute abend kurz einladen könnte, natürlich helfe ich euch dann auch beim stadionvorhaben. mein kolge ist auch um 19 uhr da wir brauchen den noch 5 andre grüse kai_jj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ich wäre auch für diese trophy zu haben. steht denn jetzt eine gruppe die mitmachen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invader_Delvan Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ich bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racebutt Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ich brauch die Trophäe auch noch und wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 wenn interesse besteht würde ich vorschlagen wir machen alle online trophies zusammen. mir fehlen auch noch ein paar: online marked man, 10 meilen mit 8 leuten auf bikes etc. ich hab auch noch keinen freund einladen können weil keiner auf meiner liste burnout hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 hallo, habt ihr lust heute oder die nächsten tage mal die online trophy im baseball stadium zu holen bzw. ich brauche noch die mit 8 spielern = 10 meilen zurück legen und blaue + rote team challange added mich einfach. bin heute zwischen 17 und 18h online und ab samstag wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racebutt Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Kleiner Tipp: Sucht Euch n Online-Spiel wo möglichst schon 7 Leute drin sind und joint da. Dann im PSN-Menü unter "Spielerbegegnungen" einfach den Leuten nacheinander ne Nachricht schreiben "stadium please", dann wissen die schon bescheid und kommen schnurstracks angefahren. Gestern so gemacht und nach 20 min hatte ich die Trophäe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 da musst aber schon 7 korrekte leute in dem game haben. oft genug machen ein oder zwei ja auch einfach bei den challangens nicht mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.