Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!

Recommended Posts

Ich möchte mit 6 Leuten mich beim Wildcat's Baseball treffen.

Dann könten wir auch uns gleich mit dem Motorrad 16,09 Kilometern zurücklegen um die Trophie zu bekommen. PSN Kai_jj über denn name könnt ihr mich erreichen vielen dank und LG Kai_jj.

Ihren Eintrag ändern:

Ich möchte mit 6 Leuten mich beim Wildcat's Baseball treffen. Dann könten wir auch uns gleich mit dem Motorrad 16,09 Kilometern zurücklegen um die Trophie zu bekommen. PSN Kai_jj über denn name könnt ihr mich erreichen vielen dank und LG Kai_jj.

cancel-glossy._V32643792_.gif deletepost-glossy._V32643795_.gif

Richtlinien

Ich brauche auch noch die Online-Trophys, auch die mit dem Stadion.

Bin also dabei, gibt es da heute einen Termin ?

ich habe um 19 uhr zeit und mein kolege hat auch zeit wir wernen den zu 3 leute wir breuten denn noch 5 leute adde mich grüse kai_jj:smile:

Hallo,

ich habe gerade ein Spiel gehostet und habe es dann mit 7 fremden wirklich geschafft, die Challenge zu starten und schließlich mit 8 leuten im stadion zu stehen :-) coole gruppe

(2 musste ich kicken, weil sie es nicht gecheckt haben was die aufgabe ist, aber sind immer wieder neue leute gejoint)

auch sonst haben sie meine challenges befolgt und mitgemacht, sodass ich jetzt nur noch eine onlinetrophy brauche:

"Lade einen Freund nach Paradise City ein"

Wäre cool kai_jj wenn ich dich heute abend kurz einladen könnte, natürlich helfe ich euch dann auch beim stadionvorhaben.

Hallo,

ich habe gerade ein Spiel gehostet und habe es dann mit 7 fremden wirklich geschafft, die Challenge zu starten und schließlich mit 8 leuten im stadion zu stehen :-) coole gruppe

(2 musste ich kicken, weil sie es nicht gecheckt haben was die aufgabe ist, aber sind immer wieder neue leute gejoint)

auch sonst haben sie meine challenges befolgt und mitgemacht, sodass ich jetzt nur noch eine onlinetrophy brauche:

"Lade einen Freund nach Paradise City ein"

Wäre cool kai_jj wenn ich dich heute abend kurz einladen könnte, natürlich helfe ich euch dann auch beim stadionvorhaben.

mein kolge ist auch um 19 uhr da wir brauchen den noch 5 andre grüse kai_jj

wenn interesse besteht würde ich vorschlagen wir machen alle online trophies zusammen.

mir fehlen auch noch ein paar: online marked man, 10 meilen mit 8 leuten auf bikes etc.

ich hab auch noch keinen freund einladen können weil keiner auf meiner liste burnout hat.

hallo,

habt ihr lust heute oder die nächsten tage mal die online trophy im baseball stadium zu holen bzw. ich brauche noch die mit 8 spielern = 10 meilen zurück legen und blaue + rote team challange :banghead:

added mich einfach.

bin heute zwischen 17 und 18h online und ab samstag wieder :drool5:

Kleiner Tipp:

Sucht Euch n Online-Spiel wo möglichst schon 7 Leute drin sind und joint da. Dann im PSN-Menü unter "Spielerbegegnungen" einfach den Leuten nacheinander ne Nachricht schreiben "stadium please", dann wissen die schon bescheid und kommen schnurstracks angefahren. Gestern so gemacht und nach 20 min hatte ich die Trophäe :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...