JanBSC101 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich will diese verkackte Trophy jetzt endlich haben... .. Ist die letzte Online.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 @vita das hatte nichts mit meiner Einstellung zu tun es war nur zu dem Zeitpunkt so dass ich mit jemandem am boosten bei resistance 2 war und eben nur ganz kurz Zeit gehabt hätte zur ursprünglich verabredeten Zeit hätte ich auch noch mehr als nur kurz die eine trophy machen können. Du hättest mir wenigstens Bescheid sagen können anstatt mich einfach zu löschen wenn ich dann ins Game komme.... Ich helfe immer gerne bloß wenn ich gerade mit jemand anderem verabredet bin lasse ich den bestimmt nicht einfacn links liegen. wer braucht jetzt die Trophy noch und hat morgen so ab 15.00 Uhr Zeit? einfach zur Liste hinzufügen dann adde ich euch 1. NewNightcrawler 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Habe morgen ab 16.30 Uhr Zeit. Einfach anschreiben. Trophäe habe ich bereits, helfe daher nur aus. 1. NewNightcrawler 2. Thrillhelm (*) 3. 4. 5. 6. 7. 8. (*) Hat die Trophy bereits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArDanii Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Uch mache auch mit hab morgen um 16:30 Zeit Hab die Trophy noch nicht ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rorider Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 oh man Leute lest euch mal sorgfältig durch was Thrillhelm gepostet hat, müsste eigentlich als Regel für diesen Thread gelten! 16:30Uhr ist viel zu früh, da kannst du dir sicher sein, die meisten werden erst ab 19:00Uhr oder später können wenn ihr einen solchen späten Termin habt, bin ich gerne auch Ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hallo Leute, diese Trophy mag im ersten Blick etwas schwer zu holen sein, ist es aber nicht. Ich habe einfach nach einem Online-Challenge mit 6 oder 7 Spielern gesucht. Danach habe ich dem Hoster des Spiels eine Mail gesendet und gefragt, ob er mal einen Challenge starten könnte, wo man sich im Baseball-Stadium antrifft. Er schrieb "ok" und dann war auch schon diese Challenge gestartet. Als ich die Trophäe geholt habe (und somit auch gleich Platin, yaaay), habe ich mich noch bei ihm bedankt. Also ich denke, so einen Stress hier im Forum machen ist nicht unbedingt erforderlich. Es werden sicherlich auch Hoster dabei sein, die die Mail nicht lesen oder ignorieren. Dann halt woanders mal probieren. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArDanii Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Genau das Versuch ich schon seit Stunden und wenn ich selber der Host bin gibt es immer so assis die die challange nicht machen.... Ich habe morgen den ganzen Tag zeit und bin gerne dabei ;D MfG ArDanii 1. NewNightcrawler 2. Thrillhelm (*) 3. ArDanii 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich kann morgen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 1. NewNightcrawler 2. Thrillhelm (*) 3. ArDanii 4. Mikel 5. JanBSC101 6. 7. 8. Um 21 Uhr wäre es perfekt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArDanii Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 1. NewNightcrawler 2. Thrillhelm (*) 3. ArDanii 4. Mikel 5. JanBSC101 6. 7. 8. Um 21 Uhr wäre es perfekt.. Sind alle einverstanden mit 21Uhr ... mir ist es egal ich kann heute den GANZEN TAG mfG ArDanii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArDanii Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Dann tragt euch in die Liste ein ... Also wir haben schon 7 Leute Heute um 21.30 in paradise City am im Baseball Stadium ... Ich bin um 21.00 schon on ;D Gutes gelingen wünsche ich uns .. MfG ArDanii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArDanii Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich adde euch alle einfach jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillaZwerg Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich habs letztes mal verallt.... wenn jetzt heute abend noch ein platz frei ist dann möcht ich gern mitmachen... Danke schonmal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArDanii Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hat super geklappt .. Vielen dank nochmal an alle ;D MfG ArDanii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styler 2010 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Bräuchte auch noch mal 7 leute für diese Trophäe wer sie noch nicht hat könnte sie ja auch gleich dann bekommen ! Wer lust hat kann sich ja in die liste eintragen 1.Styler 2010 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wegen Dem termin können wir uns ja besprechen ! Lg styler 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 bin auch dabei psn name gbxx13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hat super geklappt ..Vielen dank nochmal an alle ;D MfG ArDanii War gestern da habe die Trophie aber nicht bekommen fast alle hatten sie schon ich bin zuletzt gekommen dann waren alle schon weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Bräuchte auch noch mal 7 leute für diese Trophäe wer sie noch nicht hat könnte sie ja auch gleich dann bekommen ! Wer lust hat kann sich ja in die liste eintragen 1.Styler 2010 2.gbxx13 3.KOR17 4. 5. 6. 7. 8. Wegen Dem termin können wir uns ja besprechen ! Lg styler 2010 10 Zeiche bla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styler 2010 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 schön das wir schon 3 Leute haben dann hoffe ich mal das wir es bald zusammen machen können ! Lg Styler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 1.Styler 2010 2.gbxx13 3.KOR17 4.DESPERADOZ 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.