Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lol hab jetzt sechs Mal bei der hiesigen Verabredung mitgemacht und immer gingen Spieler mit der Trophäe nach Hause. Da sag ich mal das genaue Gegenteil dazu ;)

Wichtig ist ein fest vereinbarter Termin und der Wille aller Teilnehmer, die Trophäe auch tatsächlich einfahren zu wollen. Dazu muss man eben mal 30 bis 45 Minuten Wartezeit investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war ca. 3 std. im online modus unterwegs und habe ständig den host angeschrieben gefragt & kassiert, & nach ca 3 stunden habe ich dann eben einen netten host gefunden, habe hier von der letzten liste alle angeschrieben und gemeldet hat sich nur totti. % zu dir newnightcrawler, das ist keine gute einstellung wenn du mir schreibst du kämst nur rein wenn es schon 7 leute sind. auch als wir 7 leute waren hat es gedauert bis du kommen wolltest & da fand sich eben schon ein andere. aber wie gesagt stehe jetzt grade gerne zur verfügung. wenn es 7 leute sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Erfahrungswerte:

- Zusagen sind bindend. Es kam öfters vor, dass User sich eifrigst meldeten, dann auch zu ausgemachter Zeit online waren und tags vorher noch massig PNs schrieben wie sehr sie die Trophäe für Platin brauchen, um dann zu besagter Uhrzeit lieber MW2 oder BFBC zu zocken. Dass dann sieben andere warteten, interessierte dann keinen mehr.

- Planung ist alles. Eine feste Uhrzeit wird ausgemacht, ein Chat mit den Teilnehmern wird aufgemacht. Darauf, dass alle Headsets haben, sollte man sich nicht verlassen.

- Statt exakt acht sollte man lieber zehn bis zwölf Leute einplanen. Erfahrungsgemäß fehlen immer einer oder zwei trotz ausgemachten Termin. Es ist auch kein Thema, wenn man dann zu neunt oder zehnt ist - da kann man dann mal durchtauschen. Ferner gab es User mit schlechten Onlineverbindungen, die es öfters mal rausgekickt hat.

- Nur im Zweifelsfall sollte die Sitzung öffentlich sein. Wenn ein Spieler an der Session teilnimmt, der nicht zur Verabredung dazugehört, am besten mal anschreiben/ansprechen. Meistens helfen die dann für die paar Minuten. Wenn der sich aber nicht meldet und lieber weiter durch die Gegend cruist (gab es auch) --> kicken.

- Der Host sollte Ahnung haben. Das ist mir jetzt zwei Mal passiert dass der Host lieber irgendwelche Challenges startete und auch fuhr statt brav im Stadion zu warten. Was er starten kann, ist eine Challenge, welche das Stadion zum Ziel hat (zb Takedown Battle / 6 Spieler), dadurch erscheint ein Punkt auf der Karte und man findet sie leichter. Die Challenge selber ist nicht wichtig, nur der Zielpunkt ;)

- Direkt ins Stadion fahren, dort die Karre abstellen und warten. Takedowns machen endet nur darin, dass das abgeschossene Auto vorm Stadion respawnt und wieder reingefahren werden muss (was nervig ist).

- Mindestens 30 Minuten für die Trophäe einplanen. Dauerte bislang immer so lange. Was man sonst so holen kann (Zeitchallenges, Mugshot-Trophies, über einen anderen Fahrer springen etc.) muss eben mal solange warten.

- Zumindest bei so einer hilfreichen Community sollte man, nachdem man die Trophäe eingefahren hat, auch weiter anderen dabei helfen. Immer waren ein oder zwei dabei, die das Achievement schon hatten und dennoch Zeit zum Wohle der anderen aufbrachten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@vita das hatte nichts mit meiner Einstellung zu tun es war nur zu dem Zeitpunkt so dass ich mit jemandem am boosten bei resistance 2 war und eben nur ganz kurz Zeit gehabt hätte zur ursprünglich verabredeten Zeit hätte ich auch noch mehr als nur kurz die eine trophy machen können. Du hättest mir wenigstens Bescheid sagen können anstatt mich einfach zu löschen wenn ich dann ins Game komme....

Ich helfe immer gerne bloß wenn ich gerade mit jemand anderem verabredet bin lasse ich den bestimmt nicht einfacn links liegen.

wer braucht jetzt die Trophy noch und hat morgen so ab 15.00 Uhr Zeit? einfach zur Liste hinzufügen dann adde ich euch

1. NewNightcrawler

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man Leute lest euch mal sorgfältig durch was Thrillhelm gepostet hat, müsste eigentlich als Regel für diesen Thread gelten!

16:30Uhr ist viel zu früh, da kannst du dir sicher sein, die meisten werden erst ab 19:00Uhr oder später können

wenn ihr einen solchen späten Termin habt, bin ich gerne auch Ersatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

diese Trophy mag im ersten Blick etwas schwer zu holen sein, ist es aber nicht.

Ich habe einfach nach einem Online-Challenge mit 6 oder 7 Spielern gesucht. Danach habe ich dem Hoster des Spiels eine Mail gesendet und gefragt, ob er mal einen Challenge starten könnte, wo man sich im Baseball-Stadium antrifft. Er schrieb "ok" und dann war auch schon diese Challenge gestartet. Als ich die Trophäe geholt habe (und somit auch gleich Platin, yaaay), habe ich mich noch bei ihm bedankt.

Also ich denke, so einen Stress hier im Forum machen ist nicht unbedingt erforderlich. Es werden sicherlich auch Hoster dabei sein, die die Mail nicht lesen oder ignorieren. Dann halt woanders mal probieren.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...