rioMC1 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 So, ich hab die Trophy jetzt und smit auch Platin, 3 von 6 Leuten, die nur online waren... Naja... Danke an rioMC1 und davidmm7, die online waren und das ganze erleichtert haben... Vor Allem an Rio, der den Server geleitet hat... THX Auch ein Dank an euch beiden, dass ihr so geduldig wart. Kann mir vorstellen, dass es euch nicht so leicht gefallen ist:biggrin5: Achja...BlingBling...Platin:sunny: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Sorry das ich nicht On war Ich glaube ich kriege das nie Hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Auch ein Dank an euch beiden, dass ihr so geduldig wart. Kann mir vorstellen, dass es euch nicht so leicht gefallen ist:biggrin5:Achja...BlingBling...Platin:sunny: Wenigstens hab ich die trophy jetzt.. Nicht mehr viel dann hab ich auch platin (: Nochmals danke für die Hilfe mit den anderen Trophäen. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Kann mir einer Nochmal Helfen ? Wegen Zeit Challange und 7 Mann in Bassball Station Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rorider Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 wär dabei Wildcats' Baseball Stadium heute ab 16Uhr bis egal (hab frei ) 1. CaqeFiight 2. Rorider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klensch Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 1. CaqeFiight 2. Rorider 3. Klensch Wie wärs wenn wir die irgendwann ab 22:00 Uhr machen? Vorher wird es bei mir schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich bin dabei brauche de auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich auch immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich auch brauche sie immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich brauch die auch noch und würde gerne mitmachen . ich bekomm mein burnout aber erst am mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rorider Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 mal sehen, vielleicht klappts ja schon heute ^^ 22Uhr wie Klensch sagt: 1. CaqeFiight 2. Rorider 3. Klensch 4. Igor1989 5. marcus-magnus93 6. chris131096 (7. vidic55 frühestens Mittwoch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310969 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 hi wär bei der trophy auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 1. CaqeFiight 2. Rorider 3. Klensch 4. Igor1989 5. marcus-magnus93 6. chris131096 7. JanBSC101 Entweder noch heute oder wenn nich morgen 22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rorider Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich pack euch mal alle auf meine Freundesliste, mal sehen wer on ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rorider Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 nächster Versuch morgen ab 18Uhr 1. CaqeFiight 2. Rorider 3. Klensch 4. Igor1989 5. chris131096 6. JanBSC101 7. Thrillhelm 8. marcus-magnus93 (noch keine Rückmeldung) (9. vidic55 frühestens Mittwoch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Mich könnt ihr anschreiben falls ihr noch einen achten Mann braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 habs erst eben gelesen, sorry -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbutze Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich brauch die trophy auch noch. wenn einer abspringt ladet mich bitte ein, ich versuche online zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 also ich hab mein burnout doch schon heute bekommen ! wir können dann die trophäe holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IncredibleHolk Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 moin leute, ich brauch die Stadion Trophäe auch noch und würde gerne bei einem Treffen mit einsteigen! Bin meistens ab 18:00 online! Wenn mich einer einladen könnte wäre ich sehr verbunden! Meldet euch einfach bei mir...ID: IncredibleHolk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.