Silly Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ja, würde passen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MusiX Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich möchte mal eine für den heutigen Abend versuchen. Bin ab 19:45 in nem Online Freeburn. Wer mitmachen will, bei mir unter IntensiveStyle im PSN melden. EDI:// Ich gucke auch nebenbei in den Thread hier, falls sich wer hier meldet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini879 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich möchte mal eine für den heutigen Abend versuchen. Bin ab 19:45 in nem Online Freeburn. Wer mitmachen will, bei mir unter IntensiveStyle im PSN melden. EDI:// Ich gucke auch nebenbei in den Thread hier, falls sich wer hier meldet! habe es versucht kamm aber nicht rein!!:emot-rice: neuer Termin ? spiel ab 21:15 Uhr wieder sind 2-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini879 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ok, dienstag 20 uhr, das ist der 27.07.2010. ich bin dabei!!! sind auch dabei wenn wir dürfen! Wir suchen auch noch Mitspieler fürs online freeb.. 4 bis 8 Personen Auto und Bike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 sind auch dabei wenn wir dürfen! Klar. Lieber zu viele als zu wenige;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MusiX Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 habe es versucht kamm aber nicht rein!!:emot-rice:neuer Termin ? spiel ab 21:15 Uhr wieder sind 2-3 Hab die Trophy grad bekommen, werd aber mal um 21:15 ein Spiel aufmachen. Mal schaun, ob wir 8 zusammenbekommen. (Hab dich mal in die Friendlist hinzugefügt. Lade dich dann ein, brauche die Trophy noch. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 könnt mich auch adden. brauche auch noch online trophen. stadion. freeburnchallenge. einfach adden betr. BP psn-id: frankfurtsoldier lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini879 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hab die Trophy grad bekommen, werd aber mal um 21:15 ein Spiel aufmachen.Mal schaun, ob wir 8 zusammenbekommen. (Hab dich mal in die Friendlist hinzugefügt. Lade dich dann ein, brauche die Trophy noch. ) Sind fertig!!! Ich fand es super hat auch gar nicht lange gedauert Etwas gespielt und dummes zeug geredet Wenn ich on bin einfach einladen und schupp ich bin da Helfe auch weiterhin gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 steini879. könntest du mich bitte adden oder dürfte ich ? brauche die trophi auch noch lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini879 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 steini879. könntest du mich bitte adden oder dürfte ich ? brauche die trophi auch noch lg schon fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ic hbrauc hauch noch die online Trophies ID Kingaragon einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini879 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ic hbrauc hauch noch die online TrophiesID Kingaragon einfach adden mit Betreff Heute 14 Uhr, der Host ist frankfurtsoldierost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Heute 14 Uhr, der Host ist frankfurtsoldierost id ist falsch. meine psn-id: frankfurtsoldier steini könntest du den host machen ? wer noch die trophy brauch einfach adden.14 uhr start lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ich brauche die trophy auch noch. muss aber jetzt noch weg und weiss nicht, ob ich bis 14:00 wieder da bin.. ich melde mich mal, wenn ich wieder da bin. vielleicht seit ihr dann ja noch nicht fertig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 mach doch einfach einen termin für morgen aus. dann hast du sicherlich genügend leute. wenn ich zeit habe komme ich auch. also leg einfach mal ein termin fest. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini879 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 könnt mich auch adden. brauche auch noch online trophen. stadion. freeburnchallenge. einfach adden betr. BPpsn-id: frankfurtsoldier lg Frankfurter , Snoopy und Steini haben die Trophe !!!!!!! machen aber weiter mit ....:emot-rice: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini879 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ich brauche die trophy auch noch. muss aber jetzt noch weg und weiss nicht, ob ich bis 14:00 wieder da bin..ich melde mich mal, wenn ich wieder da bin. vielleicht seit ihr dann ja noch nicht fertig.. wann und wo bin da einfach einladen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 wer brauch die trophi ? kommt ins stadion added mich einfach. sind genügend leute lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini879 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 sind im spiel einfach frakfurtsoldier ......Host Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 bin nicht mehr drin. steini ist noch da. fuer alle die jetzt zeit haben. NÄCHSTER TERMIN FUER DIE TROPHI 21 UHR added mich einfach. psn-id: frankfurtsoldier lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.