Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, habe jetzt folgenden Usern geschrieben:

Danger0us4U

Migusch84

chefgott7

MusiX

AjaxHamburg

kev149

NeVeRmInd94

xDr_House

Tobu Akuri

Kratos_9_8

Fabiils

KuRtCoBaIn94

Migusch84

Schaun_das_Scharf

sugar324

Snowy_911

Ich werde morgen ab ca. 15.30 Uhr online sein und setze die Hatz auf die 7 Typen im Wildcats Stadium auf 18 Uhr an, in der Hoffnung, dass sich das nicht mehr zieht und wir endlich diese nervige Aktion hinter uns haben. Wenn ihr euch dadurch ein wenig zugespamt fühlt, entschuldige ich mich dafür, aber ich weiß, dass eine starke Community sich gerade bei solchen nervigen Pflichtübungen rentiert.

18 Uhr ist random, ich weiß, aber da sind viele daheim - außerdem laufen eh grad nur Wiederholungen der Simpsons ;)

Ich versuche die Aktion solange, bis es klappt, stehe aber darüber hinaus auch für andere Trophäenjagden bei Burnout (oder anderen Spielen) zur Verfügung - eine Hand wäscht die andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...