Thrillhelm Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Das kommt darauf an wie viel später du heimkommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 danke an alle, die geholfen haben Einen großen Dank an Thrillhelm Hast du gut gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Boah, bin in 45 Minuten um Jahre gealtert. Danke an alle, die teilgenommen haben, auch die drei Nichtforenmitglieder, die mal auf die Schnelle bereit waren, mitzumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiils Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Naja kam zu spät, falls noch welche übrig sind, die die Trophy noch brauchen können gern mit mir was fürs WE ausmachen oder einfach adden: Fabiils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich helf dir, wenn du sie machen willst, einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich könnte auch noch mal helfen Kannst mich einfach adden und/oder anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiggar88 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 muss die auch noch machen ich hab dich angeschrieben meld dich dann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiils Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 muss die auch noch machen ich hab dich angeschrieben meld dich dann ! Ok, hab dich geadded! Sonst noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFL-Heide Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 brauche die auch noch, reinfach adden und kurz schreiben wann ich online kommen soll VFL-Heide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich brauche die Trophy auch noch! Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich am WE online sein kann. Wenn Ihr hier Eure Treffzeit ins Forum schreibt, kann ich vielleicht spontan nachkommen! Danke vorweg Meine ID fürs adden: xGrishnackh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFL-Heide Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 @ Fabiils: Dann adde mich auch einfach und schreib mir ne Zeit, dann bin ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiils Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Werd ich machen, sobald wir 8 Leute sind mach ma an Termin aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiils Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Bitte hier dazuschreiben und ich adde euch dann im PSN: 1. Fabiils 2. Tiggar88 3. VFL-Heide 4. xGrishnackh evtl. Helfer: Trillhelm, TobuAkuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 @ alle 7-Leute-Stadium-Trophy da ich diese Trophy auch noch offen hab, und bisher auf gut Glück versucht habe diese zu erreichen - OHNE Erfolg meld ich mich hier mal mit, also ich wäre gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 wäre auch dabei: id: Dudgon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 wäre auch gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 @alle die mitmachen wollen Wie wärs wenn ihr alle Fabiils anschreibt. Er hat schon ein paar Leute geadded. Vllt hat er Lust die ganze Chose zu organisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wenn ihr noch nicht fertig damit seid, würd ich gerne noch beitreten! 1. Fabiils 2. Tiggar88 3. VFL-Heide 4. xGrishnackh 5. FENDO evtl. Helfer: Trillhelm, TobuAkuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 1. Fabiils 2. Tiggar88 3. VFL-Heide 4. xGrishnackh 5. FENDO 6. Gurkenraspel Wäre auch noch dabei, wann soll denn das ganz stattfinden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Wäre super morgen Nachmittag oder Abend! Notfalls kümmer ich mich drum und lad alle ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.