Senik_de Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ich hab die trophy auch noch nicht, kann eig immer ab 3 uhr ausser di. kann ich erst abends! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Kann die Woche zwischen 15.30 und 21 Uhr täglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ich kann ab 18 uhr immer wer will adden unter schaundasscharf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 wie gesagt kommt in den chat den ich erstell hab wenn ihr online seid und sobald wir 8 mann sind kanns losgehen. ich lad euch dann morgen noch dazu ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hallöchen, ich bräuchte die Trophäe auch noch. Einfach adden. Hab noch bis Mittwoch frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Angebot gilt immer noch - unglaublich frustrierend, wenn sich 7 im Stadion einfinden und der achte irgendwo in der Gegend herumgurkt und partout nicht hinfahren möchte ... -____- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 also es war im endeffekt jetzt doch einfacher als gedacht. startet einfach ne freeburn-challenge nach der anderen als host bis ihr 8 mann seid und dann gehts los. je mehr ihr von hier seid umso besser aber eigentlich ist das nicht unbedingt nötig. als ich die trophy gekriegt hab waren wir 2 und später als ich den anderen geholfen habe glaub ich nur 3 oder 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_9_8 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ich bräuchte die trophie auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiils Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Also ich brauche die auch noch einfach adden: PSN: Fabiils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_9_8 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ok dann machen wir eine kleine liste. wer die trophie noch haben will oder anderen helfen will diese zu bekommen, der soll sich bitte in der liste eintragen. 1. Kratos_9_8 2. Fabiils 3. 4. 5. 6. 7. 8. und noch was: kann man auch eine normale Eye Toy Kamera (PS2) für die trophie Versende einen Mugshot oder einen Smugshot verwenden, oder muss man dafür extra eine PS3 USB Kamera haben?? und dann noch was : könnt ihr mir bitte bei einigen anderen online trophies helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeVeRmInd94 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich brauche die Trophäe auch noch und wäre dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Trag mich auch ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 und noch was: kann man auch eine normale Eye Toy Kamera (PS2) für die trophie Versende einen Mugshot oder einen Smugshot verwenden, oder muss man dafür extra eine PS3 USB Kamera haben?? Soweit ich weiß kannst du auch die Exetoy Kamera benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_9_8 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 wieso tragt ihr euch noch nicht selber ein?? 1. Kratos_9_8 2. Fabiils 3. KuRtCoBaIn94 4. Thrillhelm 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich mach es so: ich starte ab morgen 18 Uhr einen Onlinefreeburn und wer will kann teilnehmen. Bei 8 Leuten gehts ab ins Stadion und Ruhe is' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 wieso tragt ihr euch noch nicht selber ein?? 1. Kratos_9_8 2. Fabiils 3. KuRtCoBaIn94 4. Thrillhelm 5. Migusch84 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 So, habe jetzt folgenden Usern geschrieben: Danger0us4U Migusch84 chefgott7 MusiX AjaxHamburg kev149 NeVeRmInd94 xDr_House Tobu Akuri Kratos_9_8 Fabiils KuRtCoBaIn94 Migusch84 Schaun_das_Scharf sugar324 Snowy_911 Ich werde morgen ab ca. 15.30 Uhr online sein und setze die Hatz auf die 7 Typen im Wildcats Stadium auf 18 Uhr an, in der Hoffnung, dass sich das nicht mehr zieht und wir endlich diese nervige Aktion hinter uns haben. Wenn ihr euch dadurch ein wenig zugespamt fühlt, entschuldige ich mich dafür, aber ich weiß, dass eine starke Community sich gerade bei solchen nervigen Pflichtübungen rentiert. 18 Uhr ist random, ich weiß, aber da sind viele daheim - außerdem laufen eh grad nur Wiederholungen der Simpsons Ich versuche die Aktion solange, bis es klappt, stehe aber darüber hinaus auch für andere Trophäenjagden bei Burnout (oder anderen Spielen) zur Verfügung - eine Hand wäscht die andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ich kann zur not auch noch abens machen wenn das nciht klappt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_9_8 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 jo da hab ich zeit, ich bin sowieso fast den ganzen abend online noch ne andere frage: wie schließt man freeburn challenges ab? hab jetzt schon eine weile bei einer teilgenommen und immer standen in der rechten oberen ecke sachen wie: bester drift, meisten barrelrolls, bester spin usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiils Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Servus! Danke fürs eintragen, komme heute aber erst später heim, vielleicht ist ja dann noch was los online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.