Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gast Tobu Akuri

Also hier ist mal eine Liste mit Leuten, die Interesse angemeldet haben. Wie ihr seht sind wir sogar etwas zu viele. Aber ich denke wir sollten es hinbekommen, dass alle die Trophy bekommen.

Vielleicht macht ihr mal Terminvorschläge. Möglichst abends, da nicht alle Ferien haben/Arbeiten müssen und daher erst abends Zeit haben.

Danger0us4U

Warlord

Migusch84

chefgott7

MusiX

AjaxHamburg

kev149

Thrillhelm

NeVeRmInd94

xDr_House

Tobu Akuri

Hier sind noch ein paar potentielle Helfer, die die Trophy schon haben:

Schaun_das_Scharf

sugar324

P.S. Wie wärs mit Dienstag 13.7 21 Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn wir das morgen zwischen 12 und 19 uhr hinbekommen würden würde ich mich freuen, brauch die nämlich auch noch

einfach adden mit topic worum es geht....:biggrin5:

ansonsten kann ich erst wieder am donnerstag ab 14:30

ansonsten muss ich mal gucken wie es sich einrichten lässt, da ich wiederrum am dienstag um 21 uhr leider net kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also es war im endeffekt jetzt doch einfacher als gedacht. startet einfach ne freeburn-challenge nach der anderen als host bis ihr 8 mann seid und dann gehts los. je mehr ihr von hier seid umso besser aber eigentlich ist das nicht unbedingt nötig. als ich die trophy gekriegt hab waren wir 2 und später als ich den anderen geholfen habe glaub ich nur 3 oder 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann machen wir eine kleine liste. wer die trophie noch haben will oder anderen helfen will diese zu bekommen, der soll sich bitte in der liste eintragen.

1. Kratos_9_8

2. Fabiils

3.

4.

5.

6.

7.

8.

und noch was: kann man auch eine normale Eye Toy Kamera (PS2) für die trophie Versende einen Mugshot oder einen Smugshot verwenden, oder muss man dafür extra eine PS3 USB Kamera haben??

und dann noch was xD: könnt ihr mir bitte bei einigen anderen online trophies helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast Tobu Akuri
und noch was: kann man auch eine normale Eye Toy Kamera (PS2) für die trophie Versende einen Mugshot oder einen Smugshot verwenden, oder muss man dafür extra eine PS3 USB Kamera haben??

Soweit ich weiß kannst du auch die Exetoy Kamera benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...