Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast Tobu Akuri
also jetzt mal nägel mit köpfen. wer kann denn morgen wann?

1. chefgott7 15-19 uhr

2.migusch ??? -22 uhr

3....

4....

5....

6....

7....

8...

Bin dabei und flexibel. Von ca. 12 Uhr bis naja *auf die Uhr schau* halb 4 ist alles drin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also am montag hab ich wieder zugriff auf meine ps3 dann werd ich einfach alle adden die hier stehen und in den chat einladen. wenn ihr euch dann dran haltet wirklich immer im chat zu verweilen solange ihr online seit sollte das wirklich schnell gehen. denkt dran alle die ihr kennt in den chat einzuladen falls sie die trophy auch wollen oder helfen würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo hab mir die Trophy jetzt ganz einfach geholt, innerhalb von 5 Minuten. Hab ein Freeburn-Spiel mit 8 Leuten gesucht und den Host darauf hingewiesen, dass ich die Trophy unbedingt brauche. Der erste Host hat mich rausgeschmissen, der Zweite war aber verständnisvoll und hat sofort die Challenge gestartet.

So würde ich es an eurer Stelle auch machen. Schreibt auf Englisch eine freundliche Message, kopiert die, geht nacheinander in Spiele mit 8 Leuten und schickt die Message dem Host. Meistens gehen die Hosts drauf ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast Tobu Akuri
Soo hab mir die Trophy jetzt ganz einfach geholt, innerhalb von 5 Minuten. Hab ein Freeburn-Spiel mit 8 Leuten gesucht und den Host darauf hingewiesen, dass ich die Trophy unbedingt brauche. Der erste Host hat mich rausgeschmissen, der Zweite war aber verständnisvoll und hat sofort die Challenge gestartet.

Ja das hab ich auch schon mal probiert. Hat nicht geklappt. :D Hab auch selbst schon oft genug Spiele gehostet, die dann voll wurden. Wusste nur bis vor kurzem nicht, dass es auch ne Challenge gibt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich auch schon mal probiert. Hat nicht geklappt. :D Hab auch selbst schon oft genug Spiele gehostet, die dann voll wurden. Wusste nur bis vor kurzem nicht, dass es auch ne Challenge gibt. :D

Wenn man das nicht weiß, ist es wirklich unmöglich, die Trophy ohne Verabredung zu holen! Aber mMn sollte das auch unbedingt in den Leitfaden aufgenommen werden, wie die Challenge heißt und welche Nr. es hat. Wenn man dann also in einem Spiel mit 8 Leuten ist, dem Host Nummer und Name der Challenge schicken und i.d.R. startet er die dann auch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...