chefgott7 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 also jetzt mal nägel mit köpfen. wer kann denn morgen wann? 1. chefgott7 15-19 uhr 2.migusch ??? -22 uhr 3.... 4.... 5.... 6.... 7.... 8... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Wenn jemand noch Hilfe braucht, soll er mich adden. Ohne Hilfe anderer Spieler hätte ich auch viel länger für die Trophie gebraucht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 also jetzt mal nägel mit köpfen. wer kann denn morgen wann?1. chefgott7 15-19 uhr 2.migusch ??? -22 uhr 3.... 4.... 5.... 6.... 7.... 8... Bin dabei und flexibel. Von ca. 12 Uhr bis naja *auf die Uhr schau* halb 4 ist alles drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ich mach auch mit einfach nur adden und bescheid sagen ich kann immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 bin auch dabei hab durchgehend zeit einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 hab mal ein paar leute geaddet. ich mach einfach nen chat auf und wenn wir dann mal 7 sind können wir loslegen. addet mich einfach und kommt immer da rein solange ihr online seid und ladet die leute ein die auch mit machen wollen, dann sollte es recht schnell klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MusiX Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich würd auch mitmachen. Hab eig immer Zeit, da Sommerferien sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 AjaxHamburg mal adden, kann immer wenn ich on bin und hab momentan Ferien, bin also oft on. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 also am montag hab ich wieder zugriff auf meine ps3 dann werd ich einfach alle adden die hier stehen und in den chat einladen. wenn ihr euch dann dran haltet wirklich immer im chat zu verweilen solange ihr online seit sollte das wirklich schnell gehen. denkt dran alle die ihr kennt in den chat einzuladen falls sie die trophy auch wollen oder helfen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Soo hab mir die Trophy jetzt ganz einfach geholt, innerhalb von 5 Minuten. Hab ein Freeburn-Spiel mit 8 Leuten gesucht und den Host darauf hingewiesen, dass ich die Trophy unbedingt brauche. Der erste Host hat mich rausgeschmissen, der Zweite war aber verständnisvoll und hat sofort die Challenge gestartet. So würde ich es an eurer Stelle auch machen. Schreibt auf Englisch eine freundliche Message, kopiert die, geht nacheinander in Spiele mit 8 Leuten und schickt die Message dem Host. Meistens gehen die Hosts drauf ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Soo hab mir die Trophy jetzt ganz einfach geholt, innerhalb von 5 Minuten. Hab ein Freeburn-Spiel mit 8 Leuten gesucht und den Host darauf hingewiesen, dass ich die Trophy unbedingt brauche. Der erste Host hat mich rausgeschmissen, der Zweite war aber verständnisvoll und hat sofort die Challenge gestartet. Ja das hab ich auch schon mal probiert. Hat nicht geklappt. Hab auch selbst schon oft genug Spiele gehostet, die dann voll wurden. Wusste nur bis vor kurzem nicht, dass es auch ne Challenge gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ja das hab ich auch schon mal probiert. Hat nicht geklappt. Hab auch selbst schon oft genug Spiele gehostet, die dann voll wurden. Wusste nur bis vor kurzem nicht, dass es auch ne Challenge gibt. Wenn man das nicht weiß, ist es wirklich unmöglich, die Trophy ohne Verabredung zu holen! Aber mMn sollte das auch unbedingt in den Leitfaden aufgenommen werden, wie die Challenge heißt und welche Nr. es hat. Wenn man dann also in einem Spiel mit 8 Leuten ist, dem Host Nummer und Name der Challenge schicken und i.d.R. startet er die dann auch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Am Samstag um 16 Uhrwollen wir uns im Stadion treffen. Bei Interesse bitte in folgendem Thread anmelden: kleiner Platin Regen Tag von wolker3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 würd auch gern diese trophäe mit machen einfach alle können mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Die Trophäe hätte ich auch gern. Bitte addet mich, revanchiere mich auch nach Kräften :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeVeRmInd94 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Bei mir dasselbe... Einfach mich adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Also hier ist mal eine Liste mit Leuten, die Interesse angemeldet haben. Wie ihr seht sind wir sogar etwas zu viele. Aber ich denke wir sollten es hinbekommen, dass alle die Trophy bekommen. Vielleicht macht ihr mal Terminvorschläge. Möglichst abends, da nicht alle Ferien haben/Arbeiten müssen und daher erst abends Zeit haben. Danger0us4U Warlord Migusch84 chefgott7 MusiX AjaxHamburg kev149 Thrillhelm NeVeRmInd94 xDr_House Tobu Akuri Hier sind noch ein paar potentielle Helfer, die die Trophy schon haben: Schaun_das_Scharf sugar324 P.S. Wie wärs mit Dienstag 13.7 21 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 also wenn wir das morgen zwischen 12 und 19 uhr hinbekommen würden würde ich mich freuen, brauch die nämlich auch noch einfach adden mit topic worum es geht.... ansonsten kann ich erst wieder am donnerstag ab 14:30 ansonsten muss ich mal gucken wie es sich einrichten lässt, da ich wiederrum am dienstag um 21 uhr leider net kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeVeRmInd94 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Da ich glücklicherweise Ferien habe, kann ich jederzeit... Einfach nicht zwischen 03:00 und 13:00, denn dann schlafe ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 wie wärs einfach 18 uhr treffen wir uns leute?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.