dobermannno1 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Bin heute ab 22:00 oder morgen den ganzen Tag verfügbar dafür. PSN-ID: AjaxHamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Dann sind wir ja schonmal 6. 7 wenn freakazoid uns hilft. Fehlt noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ich were auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Schreibt mich dann einfach bei AjaxHamburg im PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Gut, hoffentlich klappts. Dauert ja nicht lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 öhm wann denn jetzt kann mir einer mal ne pn schreiben:D morgen kann ich übrigens nicht oh is ja nach 12 meinte heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Denke heute 17 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Einer von dennen die die Trophy noch brauchen sollte das mal in die Hand nehmen sonst wird das nix. Ne Liste erstellen und alle in die Friendlist adden. Ich geh um kurz vor 17Uhr mal online, und wenn ne Freundschaftsanfrage da is nehm ich die an und knall Burnout in die PS3 rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Dann mach ich das mal: 1.Dobermannno1 2.ReinerDoerfler74 3.AjaxHamburg 4.XDrHouse 5.Danger0us4u 6.TobuAkuri 7.Salvation Girl 8.SchaundasScharf Jemand vergessen oder Reserve bzw absagen? Verschicke später mal PSN Einladungen Glaub wentschgi82 habich vergessen oder hat er sie nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danger0us4U Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ok alles klar muß ich eigentlich alle in meine Freundesliste haben ??? Gruß Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Nur der Host, der der das Spiel eröffnet muss alle in der Friendlist haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 würde auch mittmachen einfach adden und bescheid sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ihr tuts euch echt schwer.... SPiel erstellen. Die Challenge auswählen wen genug spieler da sind. SOllte relativ schnell gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Das war wohl nichts .... P.S. Weiß jemand zufällig wie diese Challenge heißen soll? Ist das eine Zeit- oder Freeburnchallenge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danger0us4U Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hallo, ich mußte kurz wech aber wenn ihr es nochmal probieren wollt nächste Woche bin ich wohl dabei. Gruß Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ich brauch die trophy auch noch hab praktisch durchgehend zeit ich glaub die challenge heißt Go Wildcats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-three-Gamer Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 P.S. Weiß jemand zufällig wie diese Challenge heißen soll? Ist das eine Zeit- oder Freeburnchallenge? "Batter Up!" (8-Spieler Freeburn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 hey leute ich habe sie schon aber wenn ihr sie haben wollt meldet auch bei mir mit ner pn habe morgen durchgehen zeit bis 10uhr abens lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 hi brauche die trophy auch noch, bin täglich nach der arbeit on, bis 22 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.