Senik_de Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Es geht doch seit ihr noch da oder nur nen paar wenigstens?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Es sollten sicher noch 4 -5 Leute da sein! Ich muss jetzt leider off! Bin ab 22 Uhr wieder da!! Falls ned klappt jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Es sollten sicher noch 4 -5 Leute da sein! Ich muss jetzt leider off!Bin ab 22 Uhr wieder da!! Falls ned klappt jetzt hab aber keinen in der liste wer hat denn jetzt Zeit?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmOkEyG2506 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Guten Morgen, gestern hatte ich leider auch keine Zeit mehr, aber heute kann ich gerne hin und wieder aushelfen. Meldet Euch, wenn die Stadion-Trophy ausstehen sollte. LG Smokey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich bräuchte die trophy auch noch. wann wäre denn ein guter zeitpunkt? ich kann heute bis 13 und morgen von 12-18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmOkEyG2506 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hi Hi, eigentlich doch eher gegen abends, da einige dabei sind die Arbeiten müssen. Heute vor 13 Uhr kann ich mir kaum vorstellen. Eher unter der Woche ab 19-20 Uhr. LG Smokey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Erstmal besten Dank an allen von gestern, endlich Platin. Wenn ihr mal wieder ne Gruppe zusammenstellt und noch jemand fehlt, helf ich gern aus, Zeit hab ich aber meisst nur von 19-21Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Erstmal besten Dank an allen von gestern, endlich Platin. Wenn ihr mal wieder ne Gruppe zusammenstellt und noch jemand fehlt, helf ich gern aus, Zeit hab ich aber meisst nur von 19-21Uhr. schliesse mich Reiner an! Thx @ all die gestern dabei waren! Wer noch Lust auf Zeit Challenges hat, egal ob Bike oder Car, soll mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danger0us4U Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hallo, ich bin neu hier, ich suche auch noch Leute für meine letzte Trophy mit dem Stadion, wenn noch Leute Zeit haben ich bin dabei. Meine PSN: Danger0us4U Danke im Vorraus Gruß Olli PS: Freundeseinladung bitte mit Kommentar Burnout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 brauche die trophy auch noch und kann fast immer. falls ihr nen termin macht, bin dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich wär auch dabei. Hab gerade Ferien, kann also immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ich kan heute auch bis ca um 5. aber würde es nicht auch funktionieren wenn ich mich einfach in das stadion stelle und warte das jemand kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 @Chefgott Ne, da du die Einladung in ein privates Match annehmen musst. Macht doch einfach einen Termin fürs Wochenende klar, und wenn noch Leute fehlen helfe ich fix aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wentschgi Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Bin dabei einfach adden: PSN ID: wentschgi82 P.S:Brauche sonst auch noch ein paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 @wentschgi Hab dich geadded. Ich brauche auch noch die Trophäe Lade einen Freund nach Paradise City einDiese Trophäe erhältst du, einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast. Einfach einen Freund während dieser Online ist zu einem "Einfachen Rennen" einladen. könntest du mir dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salvation Girl Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hey hab dich geaddet:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 wer noch hilfe brauch einfach PN an mich ,wollt mich die tage mal wieder mit burnout auseinandersetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danger0us4U Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 N abend, wie sieht es denn mit Sonntag nachmittag aus sogegen 17.00 Uhr Gruß Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Sonntag 17 Uhr geht klar bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salvation Girl Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ok bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.