Senik_de Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 shit, ich muss noch updates machen Ich hab seitdem ich die festplatte formatieren musste nicht mehr gespielt. Ich hoffe das geht schnell das kannst du knicken bei mir ist es jetzt der 3 anlauf nach 8 stunden oder so. und immer kackt es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 @ Multipli: Wer ist den schon da? Komm ma im Chat und lad die alle ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multiplikator Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich kann ja nich in den chat weil ich updates mache ^^ könnt ihr mich heir irgendwie unterrichten was stand der dinge is. ich bin bei 60% vom erstem update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich bin grad am updaten Ich würde sagen wir verschieben das auf 20:00 Uhr. Bis dann sollten alle gepatcht und geupdatet haben Bitte ^^ PS: Könntet ihr mich bitte alle adden? Danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ok ich hab das mal in die Hand genommen! Wir sind daweil 5 Leute Hurrikan44 roces1983 Reiner dascrybaby TheAssKicker Hab auch an chat offen wo ich ma alle einlade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multiplikator Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich bin grad am updaten Ich würde sagen wir verschieben das auf 20:00 Uhr. Bis dann sollten alle gepatcht und geupdatet haben Bitte ^^ find ich gut edit: sind das bei dir auch 7 stück, oder liegt das daran, dass ich teilweise addons auch habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Tipp an alle mit update problemen https://www.file-upload.net/download-2635698/PS3update.zip.html downloden ->auf stick-> auf ps3 von datenträger instaliern und fertig 10 min höchstens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multiplikator Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 fw update hab ich ja, aber ich muss burnout updaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 fw update hab ich ja, aber ich muss burnout updaten das ist mist das dauert richtig lange! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Gut nur mehr Multi dann sind wir alle! Ich hoffe bei denn anderen geht das update auch das die noch dazu kommen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Gut nur mehr Multi dann sind wir alle!Ich hoffe bei denn anderen geht das update auch das die noch dazu kommen können! jaja auf jeden fall gib mir noch so 5 min binn dann hofentlich da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 jaja auf jeden fall gib mir noch so 5 min binn dann hofentlich da! Kein Stress ich hab Zeit!! Also schau das du es in ruhe fertig bekommst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multiplikator Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 update 4 is fertig, nur noch 3 hoffentlich kleinere^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Mann ich flieg die ganze Zeit aus dem PSN Jetzt komm ich gar nicht mehr rein. TQut mir leid Leute, hätte echt gern mitgemacht. Viel Erfolg... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Mann ich flieg die ganze Zeit aus dem PSN Jetzt komm ich gar nicht mehr rein. TQut mir leid Leute, hätte echt gern mitgemacht. Viel Erfolg... LG Das ist mies! Na sag hat mal bescheid wegen einen Neuen Termin ich Helfe immer gern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Das ist mies! Na sag hat mal bescheid wegen einen Neuen Termin ich Helfe immer gern! Das ist nett, aber ich komm immer noch nicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multiplikator Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 so ich wäre jetzt beim letzem Update. Probieren wir es heute trotzdem noch? Würde Duffmann und co danach auch unterstützen wenn ihnen die trophy noich fehlt. Oder machen wir das nun wann anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ne wir warten daweil noch! Ma sehen ob nich alle drin bleiben! Hab gesagt du kommst gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich bekomme es glaub ich nicht auf dir reihe FW ist der größe scheiß den es gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multiplikator Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 danke, sind nur noch 150 mb, sollte schnell gehen. @xDr_house probier nochmal übers PSN, das ging bei mir auf anhieb. ich drück die Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.