L-u-c-k-y-69- Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich geb euch nochmal nen Tipp, geht einfach zufällig in irgendein Spiel das voll ist, dann schreibt den Hoster an ob er die Challenge starten kann wo man ins Stadion fahren muss, da es um eure letzte Trophäe bis Platin geht, spätestens der 5. macht es dann wahrscheinlich. Bei mir hats direkt im zweiten Versuch geklappt, hat vllt. 10 Minuten gedauert und es waren keine Verabredungen notwendig, wo dann wieder einige Leute doch nicht kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich geb euch nochmal nen Tipp, geht einfach zufällig in irgendein Spiel das voll ist, dann schreibt den Hoster an ob er die Challenge starten kann wo man ins Stadion fahren muss, da es um eure letzte Trophäe bis Platin geht, spätestens der 5. macht es dann wahrscheinlich.Bei mir hats direkt im zweiten Versuch geklappt, hat vllt. 10 Minuten gedauert und es waren keine Verabredungen notwendig, wo dann wieder einige Leute doch nicht kommen. danke Lucky ich probiers mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wollen wir das zusammen probieren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wollen wir das zusammen probieren?? ok kannst mich adden dann sehn wir wann wer on ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hab ich gerade wollen wir morgen probieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hab ich gerade wollen wir morgen probieren? Ich könnte euch auch Helfen und hab da einen Freund der auch fast immer online ist und die Trophie braucht! Einfach ma adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich könnte euch auch Helfen und hab da einen Freund der auch fast immer online ist und die Trophie braucht! Einfach ma adden ja wie gesagt addet mich einfach und wir gucken obs klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ok starten wir morgen den 1. versuch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ok starten wir morgen den 1. versuch ?? gucken wir bin aber jetzt off man sieht sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich geb euch nochmal nen Tipp, geht einfach zufällig in irgendein Spiel das voll ist, dann schreibt den Hoster an ob er die Challenge starten kann wo man ins Stadion fahren muss, da es um eure letzte Trophäe bis Platin geht, spätestens der 5. macht es dann wahrscheinlich.Bei mir hats direkt im zweiten Versuch geklappt, hat vllt. 10 Minuten gedauert und es waren keine Verabredungen notwendig, wo dann wieder einige Leute doch nicht kommen. Leider kann ich da Spiel irgendwie nicht online spielen, deshalb muss ich für die Trophy mal kurz zum Nachbarn gehen, da soll's dann aber schnell gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multiplikator Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hey Leute, ich möchte auch mitmachen. Wäre nett wenn ihr mich hinzufügt und mir bescheid sagt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Meld mich immer noch ;-) Bin allerdings jetzt erst am Wochenende wieder zuhause. Hätte dann aber den ganzen Samstag und Sonntag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multiplikator Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich könnte die Tage, oder auch am Wochende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wär auch gern dabei Ich mach jetzt einfach mal ne Liste. Hoffe das geht in Ordnung. 1. duffman_94 2. 3. 4. ... ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multiplikator Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 1. duffman_94 2. Multiplikator 3. 4. 5. 6. 7. Welchen Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Heute Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmOkEyG2506 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hi Leute, war am Sa. und So. schon dabei die Trophy zu holen, helfe Euch heute oder im Laufe der nächsten Tage aber gerne nochmals aus. Falls Bedarf ist, einfach melden. LG Smokey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hi Leute,war am Sa. und So. schon dabei die Trophy zu holen, helfe Euch heute oder im Laufe der nächsten Tage aber gerne nochmals aus. Falls Bedarf ist, einfach melden. LG Smokey Danke 1. duffman_94 2. Multiplikator 3. SmOkEyG2506 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 @duffman Schick mir ne Freundeseinladung(ID siehe Sig), wäre heute Abend auch dabei. Um wieviel Uhr soll es den losgehen, damit ich online bin? PS: Es müssen 8 Spieler sein, man selbst muss sich mit 7 anderen treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 @duffmanSchick mir ne Freundeseinladung(ID siehe Sig), wäre heute Abend auch dabei. Um wieviel Uhr soll es den losgehen, damit ich online bin? PS: Es müssen 8 Spieler sein, man selbst muss sich mit 7 anderen treffen. OK, danke für den Tipp. Ich würde sagen so um 19:00 Uhr? 1. duffman_94 (duffman_94) 2. Multiplikator (Multiplikator) 3. SmOkEyG2506 (SmOkEyG2506) 4. Reiner (ReinerDoerfler74) 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.