kai_jj Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Ich möchte mit 6 Leuten mich beim Wildcat's Baseball treffen. Dann könten wir auch uns gleich mit dem Motorrad 16,09 Kilometern zurücklegen um die Trophie zu bekommen. PSN Kai_jj über denn name könnt ihr mich erreichen vielen dank und LG Kai_jj. Ihren Eintrag ändern: Ich möchte mit 6 Leuten mich beim Wildcat's Baseball treffen. Dann könten wir auch uns gleich mit dem Motorrad 16,09 Kilometern zurücklegen um die Trophie zu bekommen. PSN Kai_jj über denn name könnt ihr mich erreichen vielen dank und LG Kai_jj. Richtlinien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai_jj Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ich brauche auch noch die Online-Trophys, auch die mit dem Stadion.Bin also dabei, gibt es da heute einen Termin ? ich habe um 19 uhr zeit und mein kolege hat auch zeit wir wernen den zu 3 leute wir breuten denn noch 5 leute adde mich grüse kai_jj:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai_jj Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo,ich habe gerade ein Spiel gehostet und habe es dann mit 7 fremden wirklich geschafft, die Challenge zu starten und schließlich mit 8 leuten im stadion zu stehen :-) coole gruppe (2 musste ich kicken, weil sie es nicht gecheckt haben was die aufgabe ist, aber sind immer wieder neue leute gejoint) auch sonst haben sie meine challenges befolgt und mitgemacht, sodass ich jetzt nur noch eine onlinetrophy brauche: "Lade einen Freund nach Paradise City ein" Wäre cool kai_jj wenn ich dich heute abend kurz einladen könnte, natürlich helfe ich euch dann auch beim stadionvorhaben. mein kolge ist auch um 19 uhr da wir brauchen den noch 5 andre grüse kai_jj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.