cop_kamp Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 ich bekomm sie einfach nicht, war schon in etlichen spielen wo 7 spieler dabei waren, aber nie sind alle 7 ind stadion gefahren, immer nur 3-4... die anderen hatten die trophäe wohl schon und sind einfach drausen rum gefahren... Zitieren
cop_kamp Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 finds echt nett von euch, dass ihr mich gleich fix eingeplant habt, aber leider wusste ich davon nichts und da es ja samstag abend war, bin ich natürlich nicht daheim gesessen beim nächsten mal wenns mir früher bescheid gebts werde ich sicher dabei sein! Zitieren
cop_kamp Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 so ein mist, immer wenn hier verabredet wird, arbeite ich ^^ Zitieren
cop_kamp Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 schon wieder ein termin wo ich arbeite, langsam verzweifel ich Zitieren
cop_kamp Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 ja, das wäre echt super wenn ihr mir helfen würdet. mir würde freitag 19:00 Uhr sehr gut passen... wer ist alles dabei? Zitieren
cop_kamp Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 sieht ja schon mal nicht schlecht aus, habe allen teilnehmern die momentan in der liste stehen eine anfrage geschickt. bin freitag spätestens ab 18:00 uhr online! Zitieren
cop_kamp Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Das glaubt man ja wohl nicht oder? Schon wieder so einer der sich nicht an die Termine hält. Und das auch noch bei seinem eigenen. Zum Kotzen sowas. Ich würde helfen falls nicht genug spieler da sind. Wenn ich on bin (im PSN!!) und ihr braucht noch einen einfach anschreiben. Ganz wichtig über PSN! Wenn ihr hier im Forum schreibt bekomm ich das nicht mit! solche leute wie dich hab ich gefressen! weißt nicht mal warum ich ned on gehen konnte, aber hauptsache depat reden!! mein router zuhause hat den geist aufgegeben, kann jetzt nur mitm mobilen internet online gehen und mit dem langsamen teil kann ich ned mal zu zweit online spielen!! Zitieren
cop_kamp Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 ich werd mich nach möglichkeit auch dazu hängen, jedoch weiß ich ned ob es mit meiner langsamen ersatzverbindung hinhaut, ich verliere oft die verbindung Zitieren
cop_kamp Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 probieren wirs! EDIT: offensichtlich voll, da ich aufgrund zu wenig freier slots nicht beitreten kann... Zitieren
cop_kamp Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 ..termine lässt man nicht platzen arbeit geht vor Zitieren
cop_kamp Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 ich hoste gerade, wir brauchen noch 3 fahrer! EDIT: nach ca. 3 versuchen hats endlich geklappt, ich hab diese trophy nun endlich. noch die mit dem bike und perfekt! Zitieren
cop_kamp Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 ja, um 19:15 war start, un 20 minuten später waren wir 8 und machten die trophy Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.