Uncut-Workshop Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 bin auch dabei brauche die auch noch Bitte einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 also zeit challenges bin ich auch bei die fehlen mir auch noch ich hab eigentlich fast jeden abend zeit geht ja auch in dem fall fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Also bei mir geht morgen & übermorgen einfach kurz psn schreiben wann ihr bereit seid und einladen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 bin dabei, helfe ja meinem "homie" immer wo ich kann:biggrin5: sehr sehr gut:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 zogger07 würde auch noch helfen falls nicht genug leute kommen. denke Freitag 20 Uhr passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 also ich hab jetzt doch schon platin aber werde bei der 7 Leute Trophie gerne helfen Timmi hat mich schon geaddet denke er wird mich dann gleich einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 schreibt mal bitte eben rein ob ihr die trophie bekommen habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hauptsache die Trophie ist in der Tasche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hey Leute,ich habe mich auch gerade an dieser Trophäe versucht... aber es sind gerade nur Deppen online... Für einen kurzen Augenblick waren dann aber doch tatsächlich 7 Fahrer/innen im Stadion, aber ich habe keine Trophäe erhalten. Was kann ich da falsch gemacht haben? sehr wahrscheinlich war es keine challange das problem hatten wir gestern auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Das kann ich so nicht bestätigen. Da ich die Trophie bekommen habe wo wir nur 7 waren. Ich bin einfach in eine Gruppe gegangen, wo schon 6 drin waren hab das 3 mal gemacht und hab dann jedesmal den Host angeschrieben ob er eine Challange startet, wo wir uns im Station treffen und dann bei der Freeburn Challange Homerun hat es *Bling* gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.