Teabegg Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hat jemand ab jetzt bis heute abend (22 uhr) für diese trophy zeit ??wenn ja bitte melden Ich könnte auch mitmachen Teabegg Ev ist auch Bit09 dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Fals jemand Bike DLC hat, wäre es wenn dieser mit dem Bike Kommt, denn dann kann man es mit der Tropy "Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 meilen auf deinem Bike zurück." verbinden fals die noch wer braucht. Sonst geht auto auch. Braucht ihr noch jemanden ? Könnte mit dem Bike kommen. ev. mit noch 2 weiteren Wann (und vor allem wie) treffen wir uns ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Bit09, D4rK_d0n und wenn es klappt noch Teabegh Alle haben Bike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Leute am leichtesten ist es wirklich wenn ihr einfach in eion SPiel einsteigt wo schon 7 Spieler sind. Dann denn host nett bieten und schon gehts. Hab ich dann auch gemacht weil sich hier irgendwie zuwenig gemeldet haben. Danke an alle und fals jemand hilfe braucht für die trophy einfach melden. Bin bereit zu helfen. See Ya Schön, dass es bei dir geklappt hat. Danke für den Tipp. Ich habe noch eine andere Idee: Ich werde heute um 20 Uhr ein Spiel eröffnen. (Teabegg) Alle die die Trophy noch brauchen (oder helfen wollen) sind herzlich eingeladen (auch Lil Robii) CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 können wir das nicht heute abend machen so um 21 ? da hätte ich zeit ich hab noch nen kollegen der könnte und helfen Ok, habe eine Anfrage an euch gesandt Wir machen es geschlossen, ohne Chaoten Kann ev noch Bit09 und Teabegh bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 also heute abend sind dabei :so dann haben wir alle ich oder Teabegg macht dann ein online-game auf (wen er will) also dann bis 21 uhr falls es bei einem nicht klappt, macht es der andere ich habe manchmal Netz Probleme (Wireless) hat aber in einem Testdurchlauf gut geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Mein Erfahrungsbericht zu dem Geschehen am 9.1.2010 im Baseballstadium von Paradise City gegen 21:00 Uhr. Euer Dosaidon464 Tia, schön dass es euch gefallen hat. THX an alle Ich glaube du hast noch eine Trophäe verdient für den längsten Beitrag. Für mich war es etwas stressig, kurz vor neun brach mein Netz zusammen ich habe recht geschwitzt. Der Tanz oder hupen war ein verabredetes Zeichen für Erfolg. Leider hat PS Knolli keine Trophäe erhalten. Es wurde immer einer aus dem Stadion geworfen. Ich möchte ihm später zu seiner Trophy helfen. Bei Cop Kamp bin ich mir auch nicht sicher. Betze kann dann auch mitmachen. (Aber auf sicher !!! ohne Crash) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Termin: Samstag, 16.01.2010 Uhrzeit: 12.00 Uhr Host: Casiom Kommunikation über: PSN Text-Chat Teilnehmer: 1. Casimo 2. pet1001 3. PSKnolli 4. odinns 5. Michi86- 6. 7. 8. Würde euch auch gerne helfen, aber 1200 ist für mich zu früh, da arbeite ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Braucht noch wer die Bike 10 Meilen trophy?einfach hier bescheid sagen bin jez schnell was essen aber dann die nächsten stunden da ? Die Bike Trophy holst du ganz einfach. log dich in ein Bike Event mit 7 Biker ein. Kümmere dich nicht um die andern, gehe auf die Autobahn und nach etwas mehr als einer Runde macht es "blingg" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ja des sagst du so einfach wenn jede minute irgendsonen spack die lobby verlässt probier des nun schon seit 2 h so ich könnt austickenEdit: nach gefühlten 20 versuchen geschafft^^ Also ging doch - sicher schneller als mit 7 Biker abmachen und dann fehlt einer. Man muss sich vielleicht zur richtigen Zeit einloggen. Am Samstag Abend konnte ich sogar auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 19 uhr1. Basti-1989-18 2. Al1x2008 3. NewAgeMerlin 4. DONPIPO07 5.Theo1990 6.slimog 7.momo_lol Ich kann euch auch noch helfen, falls nötig. Halte mich bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 heut 20.00 uhrTeilnehmer: CaPPo79 Tailor-DKS VALC Batman1507 noch vier plätze zu vergeben und das auch noch gratis also greift zu!!! ;-) Falls ihr noch einen braucht (und mein Netz nicht spinnt)- helfe ich euch gerne. Vorrang haben aber natürlich diejenigen, die die Trophy noch nicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 updateyevous7 und Teabegg sind mit dabei 2 fehlen noch Was ist mit Ali S17 und Basti-198918 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Also frags4fun und DjaiZkilled wären wohl da heute. Wenn wir noch ein paar Leute finden sollte die Wildcats-Trophy möglich sein' date=' oder? (Vorallem da es nicht unwahrscheinlich ist das der fehlende 8. Mann einfach so per Zufall kommt ) Gruß[/quote'] Falls ihr noch jemanden braucht, kann ich auch noch kurz helfen Zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.