Wihtebeard Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ich brüchte noch die trophäe. Wen jeamnd zeit und von euch lust hast die mit mir zu amchen einfach die liste übernehmen bis wir zu 7 sind. 1. User id: Wihtebeard psn id: DsFraek 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ich hab eignetlich immer zeit aber am liebsten wäre es mir am wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ihr wisst schon dass ihr 8 sein müsst ^^ Es steht ja: Trifft euch mit 7 ANDEREN im Stadion ^^ jo ich mich da verlesen. Ich hab noch einen in miener liste der es zockt mus ihn noch fragen ob er da helfen tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 1. User ID: Wihtebeard PSN ID: DsFraek 2. User ID: Bender PSN ID: PLAYSE91 3. User ID: ErAz0r PSN ID: ErAz0r_89 (0 ist eine null) 4. User id: killer28 psn id: raser26 5. User id: Carunite psn id: Carunite 6. 7. 8. so ich hab euch einfach mal eingetragen. ps wo is den der richtige therad dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 1. User ID: Wihtebeard PSN ID: DsFraek 2. User ID: Bender PSN ID: PLAYSE91 3. User ID: ErAz0r PSN ID: ErAz0r_89 (0 ist eine null) 4. User id: killer28 psn id: raser26 5. User id: Carunite psn id: Carunite 6. User ID:CK-one psn-ID CK-One89 7. User ID: Wolliwonker PSN ID: Wolliwonker (habe ich schon in der liste) 8. El_basta so ich hab euch einfach mal eingetragen. ps wo is den der richtige therad dafür. kannst mich auch eintragen ab wann soll es den los gehn ?? gute Frage. Das haben wir noch net ausgeamcht sobald wir volzählig sind können wir ja drüber reden. Wen wir es noch vor sonntag schaffen alle 8 zusammen zu bekommen dan könn ma es ja da versuchen sofern auch jeder von euch am sonntag zeit hat. so wir sind jetz eigentlich volzählig. Bis auf el_basta da weis ich net obs ne psn ode rne user id ist. Da mus ich noch Carunite fragen. Euch anderen werde ich jetz einfach mal mit dem Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Wan könt ihr den so am Sonntag. Also wens geht vor 15:30 uhr da ja einer weg mus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 wir sind zwar shcon voll aber ich denke mal du kanst auch so mit machen. Sobald wir die trophäe haben mus nur einer raus und du komst rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hi Leute last uns das mit der trophäe heut eum 14 uhr versuchen. Wens net klapt ist es auch net so schlimms , den der Termin kam etwas kurzfristig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 wann geht das denn hier nun los ? bei mir um 14 uhr und bei caruntine am montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.