CBurghi Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich hätte heute auch Zeit. Bräucht auch noch die Stadion Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Heute geht bei euch allen spontan nix zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Für wann ist die Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Es gibt noch keinen fixen Termin;) Danke Dann bin ich auch dabei 1.XDriver2000 2.Pascalhsv 3.neonl07 4.Crazy_Legs_1802 5.Matthspace 6.CBurghi 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Bin auch dabei 1. XRammsteinX 2. Muffiger_opa 3. maxesch9 4. darkinferno3 5. stone-eater 6. Thomas798 7. CBurghi 8. Am liebsten wär es heute, aber morgen würd es auch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 du meinst morgen richtig? XDDMorgen können wir 20 Uhr anfangen dann bin ich nämlich wieder Zuhause ^^ (vielleicht mit ein bissle verspätung) Von mir aus klappts morgen um 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Heute 20.00 Uhr bin ich auch da. Wer addet und Hostet (bzw. lädt ein)? Bei mir klappt auch 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Wo bleibt der Rest? 6 sind wir schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ist der rest schon online? also im PSN mein ich?p.s. HÖRT AUF MICH ZU CRASHEN XDDD Du chrash´d doch ;-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 es fehlen maxesch9 und thomas798! Wo seit Ihr??? Hat die wer in der Freundesliste zum anrschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 OLEEEEE Platin!! Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.