MarkuleS Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 <-- bin dabei,kann aber nur vormittags 8:00 - 12:30 uhr bzw. 23:00 - 01:00 uhr spätschicht nächste woche :c( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Mich bitte lösch Hab se und kümmer mich jetzt um Dlcs schön das "du" sie jetzt hast!!! kannst doch dennoch helfen kommen.warum also löschen? "du" wolltest doch auch erst das dir wer hilft...nun helfe den anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 mann,ey will auch!!! kann aber erst freitag gegen 21:00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 <-- bin auch dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 <-- bin auch dabei^^ ähhhhh,wann könnt ihr den alle so? lass uns mal eine zeit aus machen,vielleicht so gegen 16:00 uhr? samstag o. lieber sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hi MarkuleS ich hab dich jetzt mal geaddet die uhr zeit steht noch nicht ganz fest aber solte heute abend aber über die bühne gehen mhhh dann sind wir aber erst 3 ^^ adde auch den mooni x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.