GT-chRis Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 bin auch dabei. hab aber erst ab 19.00 Uhr zeit! hi brauche unbedingt die trophy, habe eigentlich jeden tag ab 17:30 zeit. hier ist mal so ne liste wo man sich eintragen kann, wenn man mitmachen will. (falls es noch ne offenen liste gibt, bitte ich darum mir dies mitzuteilen, denn dann würde ich mich gerne dort auch einschreiben )1. TobiD92 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-chRis Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 also ich hab gestern die Trophy bekommen. und zwar: Freeburnspiel suchen wo schon 6 oder 7 dabei sind. Wenn das Feld mit 8 Spielern voll war hat einer die Challenge aktiviert dass wir uns im Stadion treffen sollten. und bling! aber helfe euch gerne trotzdem bei der Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-chRis Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 würde am sonntag einspringen falls jemand nicht auftauchtbei bedarf einfach adden mit stichwort burnout psnid: jayreed_killer dann fahr du doch für mich. ich habe dir Trophy schon. hätte halt noch mitgeholfen wenn Not am Mann wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.