Kepptain Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich bin auch dabei. Egal ob Mittwochs oder Donnerstags. Am besten gegen 20Uhr und mit Bikes 1.Grasi_94 2.bc1893 3.timurina 4.HughJackmanFan 5.Kepptain 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Mein Cousin würde gerne mitmachen seine PSN ID lautet Nightwalker_IX !! 1.Grasi_94 2.bc1893 3.timurina 4.HughJackmanFan 5.Kepptain 6.Nightwalker_IX 7. 8. Da warens nur noch zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Alles klar, morgen 18Uhr. Ich bin nachher online, ihr könnt mich heute schon adden bzw. ich Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @mooni_x3: wie sollen wir dich bitteschön adden ohne ID?Un es wäre gut wen du heute noch weiß ob du kanns oda nicht da wir sons noch 1 ersatz holen müssen !! 1.Grasi_94 2.bc1893 3.timurina 4.HughJackmanFan 5.Kepptain 6.Nightwalker_IX 7.mooni_x3 8.fireboy9 sind jetzt vollzählig fireboy9 ist einer aus miener freundesliste er ist auch dabei hab euch alle schon geaddet un morgen 19Uhr lad ich euch ein . __________________________________ Alles klar. Bis heute Abend dann! Frage: Holen wir dann alle Trophys die das Bike betreffen? Wichtig wären: 24 Stunden Trophy, 5 Challenges, 10 Meilen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich auch, bitte einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.