maniboy Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 1. flx2010 2. Tim6655 3. WWS25081980 4.manush88 5. 6. 7. 8. kann mich bitte jemand einladen? bin um 19 uhr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 ja verdammt vielleicht kommen heute abend noch welche ich habe in meiner freundesliste einen der sagte er würde mitmachen dann hätten wir 5 kommt schon leute wir brauchen noch 2 dann wärs perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 also ich würd sagen heute 21.30? wenn ihr einverstanden seid dann schreibt 1.manush88 2.mc_colonel_96 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 hey ich wollte euch nur sagen dass ihr das forum eigentlich gar nicht braucht ich habe die trophy heute auch ganz schnell bekommen einfach in ein volles spiel rein und den hoster bitten die challenge zu starten wo alle ins stadium müssen der erste den ich gebeten habe hat es nicht gemacht aber der zweite war so nett also ich denke es ist viel zu viel mühe hier einen termin auszumachen und alle nur so als kleiner tipp nebenbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.