sile-saf Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich würde auch gerne mitmachen, falls einer ausfällt, schreibt mich an. Wer sonst noch Lust hat, kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Mich kann man auch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 1.Chrismann1 2.Stormracer24 3.Sezii 4.durago87 5.TylerKenobi 6.sile-saf 7. 8. Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hab eigentlich immer Zeit, schreibt mich dann einfach an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 1. alex 2. durago87 3. kingKongZzZxd 4. chrismann1 ( hat alle geaddet, oder ? ) 5. sile-saf 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Also Dienstag 18:00 Uhr passt mir eigentlich ganz gut hoffe nimmt mir keiner übel falls ich erst 18:15 Uhr schaffe mit online kommen , hol nämlich morgen die Papiere für mein neues Auto Kein Problem, solange aus Minuten keine Stunden werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ... ich glaube es muss nur einer alle einladen ( daher adden ), damit wir in einer Sitzung sind - habe ich damit recht ?? Korrekt. Chrismann, lädst du morgen alle ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich weiss nicht ob ich mitmachen kann, da ich die EM Quali anschauen will ^^ sry.. Das dauert nur 10 Minuten...und das wusstest du auch vorher, dass dann das Spiel läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Auch nochmal ein großes Danke! Hat super geklappt... Wäre auch schneller gegangen, ich war nur zu dumm die Challenge zu finden. Aber dank chrismann hab ich die auch nach stundenlangem Suchen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.