cpHavoc Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Wäre auch dabei. Dann wären wir "schon" 4 Leute PSN ID: cpHavoc 1. bosper89 2. primelchen 3. Nerdxx 4. cpHavoc 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpHavoc Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Also Freitag bin ich leider raus. Heute sehr gern, Samstag sehr gern, aber gerade Freitag geht bei mir nicht. Boarder hast recht, lasst uns im Online Verabredungs Thread weiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpHavoc Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpHavoc Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Falls noch Tipps gebraucht werden, folgendermaßen hatte ich die Trophy in ner halben Stunde:Ein eigenes Onlinespiel starten und nicht beschränken auf Freunde oder Einladung, sondern einfach offen lassen. Sobald einer Eurer PSN-Freunde online geht, einladen. Es werden auch andere Leute in die Lobby kommen, aber egal. Am Besten schon im Stadion warten / treffen / for fun driften oder takedownen Sobald 8 Leute in der Lobby sind, die Challenge "Batter up" starten. Diese Challenge lautet "trefft Euch im Baseball Stadion". Sobald alle drin sind -> PLING Habs auch grad geholt - hab mich einer 7er Gruppe angehängt und 2 -3 Challenges mitgemacht. Dann hab ich den Host angeschrieben und gefragt ob er "Batter up" starten kann. Nach einem Fehlversuch weil einer raus ist, hat er es dann nochmal gestartet und eine Minute später Platin + 100 %. Ging dann doch einfacher als ich gedacht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.