Meisterschaft Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hi Leute, spiele erst seit 2 Stunden online Hätte gerne die Wildcats Tophäe Wie kann man sich da verabreden ? Und wann ? Über eine Rückantwort wäre ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hi, vielen dank für eure schnellen antworten und Hilf Angeboten. Das finde ich seh nett Ich versuchs ersteinmal mit einer Challenge und wenn daraus nichts wird , werde ich gerne auf euch nochmal zurück kommen. Ist das bei euch auch so ? man geht in eine Freeburn Challenge mit mehreren Leuten und unter Umständen dauert es zig minuten teils sogar ne halbe Stunde oder länger bis der Host eine Challenge startet. Sollte man nach wenigen minuten wechseln oder warten ? was meint ihr dazu ? denn ich habe keine Lust auf einen Server stunden zu verbringen ohne das der Host etwas macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 bin auch dabei wen soll ich genau adden und um wieviel uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 vielen dank für die eintragung in der liste mein username auf der ps3 ist unbezwingbar hier aber meisterschaft nur das ihr das wisst , und nicht durcheinander kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 würds auch später gehen , gegen abend bin im garten noch am arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Ich benötige die Wildcats Trophäe auch noch Hätte den ganzen Tag Zeit diese mit euch zu machen Wer hat Lust die Trophäe mit mir zu machen ? Mein PSN ID ist Unbezwingbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.