DarkRiverCoke Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 So ich brauch die Trophy auch noch, würd mich jemand adden´? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 So, da es bei mir leider nice geklappt hat, bräuchte ich jetzt noch 6 Leute die Lust haben, die Trophys zu machen ;D Datum & Zeit könnte man ja auch ausmachen, 1. St3re0L0v3R 2. VFL-Heide 3.? 4.? 5.? 6.? 7.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Eingetragen ;D Wenn wir die Leute zusammen haben, überlegen wir uns ne Zeit an dem wir dass ganze machen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 NaNoXiD_007 kannst mitmachen, sind doch erst 6? ^^ Wochenende ist okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Samstag bzw Sonntag Abend 21:15 mal als Vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Also nochmal, wer hätte denn jetzt noch Lust & Zeit für morgen 21:15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wäre auch gern dabei 1. DaGri (Hilft nur) 2. Oliver_Polska 3. Dex88 4. Rayminho 5. Break_Bond_007 6.St3re0L0v3R 7. Auch dabei. Aber bitte nicht unter DarkRiverCoke adden. St3re0L0v3R ist der PSN Nick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hab Zeit, bin um 18 Uhr da, bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Leider keine Einladung bekommen Schade.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 An den Account St3re0L0v3R? Hmm,ist wirklich leider nix angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 St3re0L0v3R ist der Nick, der Account DarkRiverCoke wird von mir nicht mehr verwendet ;D Ist aber richtig geschrieben ;D Naja,danke trotzdem ^^ Falls sich dann nochmal 8 finden lassen,mach ich mit ;D Edit : Jap,Haze-Avatar nur keine Einladung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Sorry, wegen Doppelpost,anfrage ist aber jetzt da ;D Edit : Bedanke mich ganz herzlich an Thorr, der mit mir andere Online-Trophys gemacht hat ;D Wenn jemand noch Lust für die Wildcatz Trophy hat bescheid geben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Könnte dass ganze jemand leiten? Im Moment leider Headset schrott <-< Bin nicht so gut im Organisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Sry, aber wasn ne "Hol" Aktion? Edit : Ich stell mich echt doof an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Also bitte nochmal um 6 Leute die mitmachen wollen ;D Will dass endlich hinter mir haben & das Spiel wegpacken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ihr habt alle so ein Glück <-< Bin dann wohl immer noch auf der Suche ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Sofern es an einem Samstag / Sonntag ist, bin ich dabei.Unter der Woche ist es bei mir einfach viel zu unsicher & schwierig mit der Zeit. 1. St3re0L0v3R 2. thanrj 3. 4. 5. 6. 7. 8. Gerne Samstag um 9 Nur PSN Account ist von mir St3re0L0v3R, hab oben verbessert ^^ Edit : opaantek danke für deine Unterstützung ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.