el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo, ich und ein Freund brauchen die auch noch. Würden auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich und ein kollege machen auch mit: 1. Olli1707 2. StA1983 3. MisterFabio 4. Silence_309 5. ArabGanxta 6. el_tobi_vorst 7. gedi_-86 8. Wir sind ab 19.00 Uhr online und würden uns freuen wenn das heute wirklich klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 wir sind dabei musst uns nur einladen. el_tobi_vorst gedi_-86 Wäre echt toll wenns heute klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Vielen Dank euch allen ! Endlich Platin nach min. 10 Versuchen. Sehr schönes Forum. War vorher auf ner anderen Seite angemeldet. Da waren die Leute aber irgendwie nicht zu gebrauchen. Mit euch hat es auf anhieb geklappt. Hoffe wir können in naher Zukunft auch noch die Bike 8 Leute Trophäe zusammen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo Leute, wer hat Interesse am Donnerstag 14.01.2010 die beiden Trophäen 7 Leute im Stadion + 10 Meilen Motorrad zu machen. Tragt euch einfach in die Liste ein ich adde euch dann. Würden uns so ab 19.00 Uhr treffen. Würde mich freuen wenn wir genug Leute zusammenbekommen. Wir können uns ja dann direkt mit Motorrädern im Stadion treffen. 1. el_Tobi_Vorst 2. gedi_-86 3. 4. 5. 6. 7. 8. So und jetzt fleissg melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 So jetzt nur noch 4. Die werden sich doch bestimmt bis morgen finden lassen. 1. el_Tobi_Vorst 2. gedi_-86 3. Lil_Robii 4. Ralug 5. 6. 7. 8. Hoffe das alles klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 So leute nur noch 1ner! Termin: Donnerstag, 14.01.2010 Uhrzeit: 19.00 Uhr Teilnehmer: 1. el_Tobi_Vorst 2. gedi_-86 3. Lil_Robii 4. Ralug 5. Fiore2009 6. Basti-198918 7. WeGeHa 8. Werde euch heute nachmittag adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 So leute jetzt haben wirs. Adde euch heute nach der Arbeit. Termin: Donnerstag, 14.01.2010 Uhrzeit: 19.00 Uhr Teilnehmer: 1. el_Tobi_Vorst 2. gedi_-86 3. Lil_Robii 4. Ralug 5. Fiore2009 6. Basti-198918 7. WeGeHa 8. Pet1001 Hoffe ihr seit morgen auch alle da. Bin so ca. ab 18 Uhr online und lade euch dann nach und nach ein. Bis Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Kein Problem sehe ja wann du bei Bournout Online kommst. Wir haben uns ja erst für ca. 19.oo Uhr verabredet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Du musst dich in die liste eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo, die bikes sind aber nicht kostenpflichtig. Die wurden doch automatisch mit dem Trophäenpatch runtergeladen. Soviel ich weiß müsste jeder der online spielt auch die bikes haben. Ich guck einfach morgen, helfe aber auch gerne ohne bikes. Bis morgen dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 @AliX und FlicFlac: Solange ihr zuverlässig seid kein Problem. Das nächste Mal kopiert euch die Liste und setzt eure Namen mit rein. cop_kamp hat den Termin festgesetzt. Er schickt euch ne Freundschaftseinladung und lädt euch dann ins spiel ein.@cop_kamp: Da wir jetzt zu viele haben klinke ich mich an dieser Stelle aus. Ich habe die Trophäen ja bereits. Ich denke ihr kommt auch so zurecht. Sollte es Probleme geben melde dich einfach. Termin: Freitag, 15.01.2010 Uhrzeit: 19.00 Uhr Host: cop_kamp Kommunikation über: PSN Text-Chat Teilnehmer: 1. cop_kamp 2. odinns 3. PSKnolii 4. el_Tobi_Vorst 5. gedi_-86 6. Pet1001 7. AliX 8. flicflacforever So bin auch ca. 18.30 Uhr online und bereit eingeladen zu werden. Müssen nur gucken das wir bis 19.45 Uhr fertig sind, da ich um 20.00 Uhr versammlung von meinem schützenzug habe. Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Suche für morgen 20 Uhr noch 6 Leute die meinem Kollegen bei der Stadion Trophäe helfen. Wer die Trophäe auch noch braucht soll sich einfach eintragen.(Aber nur Leute die auch wirklich morgen abend Zeit haben) 1. el_Tobi_Vorst 2. janno_85 3. 4. 5. 6. 7. 8. Tragt euch bitte selber in die Liste ein und nicht einfach schreiben bin dabei oder so. Diese Beiträge beachte ich gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hi such für Sonntag 18 Uhr noch 6 Leute für die 10 Meilen Bike und die Stadion Trophy . Die kann man nämlich schön kombinieren. Erst im Stadion treffen und wenn alle die Trophy haben so lange rumdüsen bis alle die 10 Meilen voll haben und auch diese Trophy abgestaubt haben. 1. AciDJunky86 2. janno_85 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hi such für Sonntag 18 Uhr noch 6 Leute für die 10 Meilen Bike und die Stadion Trophy . Die kann man nämlich schön kombinieren. Erst im Stadion treffen und wenn alle die Trophy haben so lange rumdüsen bis alle die 10 Meilen voll haben und auch diese Trophy abgestaubt haben. 1. AciDJunky86 2. janno_85 3. CrosbyS87 4. NfS Sonic2k3 5.dolcissimomio 6.cX97Xc 7. Larry_Revolution 8. Super, einer wird sich bis morgen auch noch melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Wollt mich auch noch mal bei allen die gestern abend mitgemacht haben bedanken. Hat echt superschnell geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.