JPK Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hallo, ich bräuchte auch noch paar leute für die baseball stadium trophäe. wenn jemand zeit hat einfach adden (PSN ID KillerJPK) und anschreiben. wenn möglich heute noch. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPK Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich würde auch gern am Samstag, Sonntag mitmachen. PSN: KillerJPK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPK Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 fals welche abspringen habe ich 2-3 leute zur verfügung die einspringen könnten. wegen der uhrzeit wäre ich nach 15 uhr am samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPK Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 kann schnell noch einer einspringen einer fehlt! einfach mich adden. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.