Der_Marco Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Bin auch dabei PSN: Der_Marco Offline hats leider nicht geklappt, bräuchte auch noch challenges wenn wer interessiert ist so Leute ich hab jemanden der auch suchtich habe Sie bereits, stelle mich aber als hoster zur verfügung 7Leute im Footballstadion [also8] einfach einschreiben ...termin wird sobald wir genung sind festgelegt 1.LinkingChoice 2.Gorgoth_999 3.eminhadi 4.hannoverracing 5.HBKarlo 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Marco Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Also morgen (Mittwoch) wirds bei mir leider nichts, sonst bin ich eigtl jeden späten nachmittag/abend on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Marco Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich werd heut abend auf jeden fall zwischen 17:00 bis 18:30 da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.