Dejan Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich wäre dabei, auch heute um diese Zeit...falls ihr mich braucht, würde mich freuen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 @maniboy: leider hat es bei uns nicht geklappt, es war min. eine Person dabei die sich dazu weigerte. Also wer die Trophy braucht oder helfen möchte, soll sich in die Liste eintragen. Als Termin ist fürs erste Freitag 19 Uhr gesetzt: PSN IDs: 1.) Dream_1982 2.) Cicak 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 erledigt ! PSN IDs: 1.) Dream_1982 2.) Cicak 3.) c_armelinh_o 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) Also suchen wie weiter noch fünf Leute, die am Freitag 19 Uhr können. Wenn jemand helfen kann, der die Trophy hat, wäre wirklich super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 PSN IDs: 1.) Dream_1982 2.) Cicak 3.) c_armelinh_o 4.) Maggi_94 5.) FCB-Player13 6.) (timurina) 7.) (Fuchs94) 8.) Tim6655 Also wenn deine Kumpels Zeit hätten, wären wir vollzählig. Es können sich aber auch weitere Leute melden - paar können bleiben die Trophy bekommen haben, andere dazu kommen und schon kann man wieder helfen. Wer die Trophy braucht, einfach melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 @Tim6655: Der Dream_1982 hat mir gesagt, dass ich Dich aufnehmen muss ;-) @FCB-Player13: Werde Euch alle heute Abend vor der CL auf die Freundesliste setzen. Was deine Frage betrifft, ich bin mir nicht sicher ob alle Ultimate Box oder Bike DLC haben. Aber das kann man auch am Freitag klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Wir brauchen noch zwei Leute für die Trophy, wer jetzt kann soll mir über PSN FA senden, ID: Cicak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.