djbohl Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 wäre auch noch für das Treffen im Stadion zu haben, Addy=djbohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 jmd. heute zeit und lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hab sie nun endlich, stehe aber gerne weiterhin als 8. (aber wirklich auch erst als 8ter ) Fahrer zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ich werd mich nicht eintragen, ich hab sie ja schon, aber sollte euch einer fehlen, könnte ihr mich am ende gern adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 @evilzorro: Man mus ssich lediglich zu 8 im Baseballstadion treffen um die Trophäe zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 es ham sich doch jetzt mit mir auch bestimmt schon mind. 3 Leute gemeldet die helfen würden obwohl sie die trophy schon haben, oder?! das heißt es müssten sich hier doch mittlerweile sogar nur 5 leute finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 @Bigdaddylev: Die Trophäe bedeutet doch nur, dass du Online gehst in ein (Bike-)Spiel in dem schon 7 Spieler sind und 16 Kilometer fährst. Was die anderen 7 machen ist doch egal oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 sollte noch jmd. fehlen bin gleich auch on, kann also eingeladen werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 bin für sowas zu haben, aber nur wenn ihr 6 seid und nur noch einen braucht hab die trophy schon und würde dann kurz aushelfen. daher bitte nur einer aus der gruppe adden, brauch ja dann nicht alle in der liste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.