Makaay1203 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hat jemand ab jetzt bis heute abend (22 uhr) für diese trophy zeit ??wenn ja bitte melden Ich hätte zeit so gegen 21 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 An alle die probleme mit dieser Trophie haben hab ich ein paar tips, bei mir hats nach ca 30min so super geklappt. Habe ein Spiel erstellt und gewartet bis wir 8 waren, bis wir endlich 8 waren habe ich immer wieder neue challenges gestartet um zu sehen ob auch wirklich alle mit machen und als wir denn 8 waren habe ich Challenge nr. 2 gestartet (die für 8 leute, Trifft euch im Wildcats Stadium oder so ähnlich) wenn einer nicht mit gemacht hat wurde er sofort von mir gekickt, nach ca 6-7 versuche hatte ich ne Truppe zusammen die auch mit gemacht haben und siehe da BLING!! Habe das jetzt bereits 3 mal so gemacht, einmal bei mir und zweimal bei kumpels, alle drei haben wir die trophie ziemlich schnell bekommen. Mfg Makaay1203 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.