Senik_de Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Dann fang ich mal nen neue liste an also wer Zeit hat und lust und die Trophy will bitte melden. 1. xDr_House 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich geb euch nochmal nen Tipp, geht einfach zufällig in irgendein Spiel das voll ist, dann schreibt den Hoster an ob er die Challenge starten kann wo man ins Stadion fahren muss, da es um eure letzte Trophäe bis Platin geht, spätestens der 5. macht es dann wahrscheinlich.Bei mir hats direkt im zweiten Versuch geklappt, hat vllt. 10 Minuten gedauert und es waren keine Verabredungen notwendig, wo dann wieder einige Leute doch nicht kommen. danke Lucky ich probiers mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wollen wir das zusammen probieren?? ok kannst mich adden dann sehn wir wann wer on ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich könnte euch auch Helfen und hab da einen Freund der auch fast immer online ist und die Trophie braucht! Einfach ma adden ja wie gesagt addet mich einfach und wir gucken obs klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ok starten wir morgen den 1. versuch ?? gucken wir bin aber jetzt off man sieht sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 kann auch da sein wenn ihr wollt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 1. duffman_94 (duffman_94) 2. Multiplikator (Multiplikator) 3. SmOkEyG2506 (SmOkEyG2506) 4. Reiner (ReinerDoerfler74) 5. xDr_House ->() 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich kann auch nicht meine FW will sich nicht instalieren lassen d.h. ich kann nicht on kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 shit, ich muss noch updates machen Ich hab seitdem ich die festplatte formatieren musste nicht mehr gespielt. Ich hoffe das geht schnell das kannst du knicken bei mir ist es jetzt der 3 anlauf nach 8 stunden oder so. und immer kackt es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Tipp an alle mit update problemen https://www.file-upload.net/download-2635698/PS3update.zip.html downloden ->auf stick-> auf ps3 von datenträger instaliern und fertig 10 min höchstens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 fw update hab ich ja, aber ich muss burnout updaten das ist mist das dauert richtig lange! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Gut nur mehr Multi dann sind wir alle!Ich hoffe bei denn anderen geht das update auch das die noch dazu kommen können! jaja auf jeden fall gib mir noch so 5 min binn dann hofentlich da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich bekomme es glaub ich nicht auf dir reihe FW ist der größe scheiß den es gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Es geht doch seit ihr noch da oder nur nen paar wenigstens?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Es sollten sicher noch 4 -5 Leute da sein! Ich muss jetzt leider off!Bin ab 22 Uhr wieder da!! Falls ned klappt jetzt hab aber keinen in der liste wer hat denn jetzt Zeit?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ich were auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 würde auch mittmachen einfach adden und bescheid sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ich mach auch mit einfach nur adden und bescheid sagen ich kann immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ich hab die trophy auch noch nicht, kann eig immer ab 3 uhr ausser di. kann ich erst abends! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich kann auch helfen einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.