polteran Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wie siehts heute aus mit einem flotten 8er im Stadion ab 20 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hi LeuteMein Freund und ich benötigen diese Trophie auch noch, sind Heute leider erst ab 22 Uhr Online müssen leider arbeiten. Meine PSN-ID:Sandkorn_78 Freund PSN-ID: wipsx Falls es sich heute nicht mehr ausgeht, könnten wir es an einem anderen Tag vereinbaren. Lg Sandkorn Das würde auch bei mir passen. Dann wären wir schon drei Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hallo nochmal,vielleicht könnten wir dann auch gleich die anderen Trophien mitmachen, was 8 Leute benötigt (Bike 16 km, Riesen-Party, große Party) Lg Sandkorn Gerne, auch wenn ich weiss wie das funktionieren soll. Headset habe ich keines. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Achso Headset hab ich leider auch keines ! Macht nichts, wie haben hier schon einen Chat eröffnet uns sind dabei uns so langsam einzufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Edit: Leute gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hat super geklappt! Mir fehlt noch eine Marked-Man Challenge. Irgendwie klappt das mit der normalen Suche nicht so richtig. Zählen da auch die Zeit-Challenges dazu? Da fehlen mir auch noch 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Und die beiden Trophys die du brauchst(willst) sind DLC#s also nicht nötig für platin Wat? Hier hat doch keiner was von Platin geredet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Bei den Zeit-Challenges muss man schauen welche jedem noch fehlen. Gibt ja unterschiedliche je nach Spieleranzahl. Ich habe noch welche offen für 2-8 Spieler. Kann man die auch einzeln anwählen oder ist das (je nach Spielerzahl) Zufall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wer heute noch Zeit-Challenges spielen möchte, soll sich melden. Je nach Leute dann halt 2er, 3er, 4er oder höhere Challenges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Wenn Euch ab 21:30 Uhr noch jemand fehlt, helfe ich gerne aus (falls ich on bin). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.