Smart23 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo zusammen. Hab wieder angefangen burnout zi spielen und brauch leute für die 8 mann online trophie. Is die vorletzte für platin wenn sich leute bereit erklären würden wär das schon gut added mich einfach oder so online id is smart2008 ich helf auch gerne bei andereb trophies mfg smart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smart23 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ja das stimmt allerdings ja gut bin dann heute abend auch dabei wenns geht. 20.30 wär ich da added mich einfach id smart2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smart23 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ja ich sag auch noch mal danke an alle die geholfen haben jetzt brauch ich nur noch ne cam dann gibts platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smart23 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Wäre auch dabei zum helfen dauert ja nich lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smart23 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 19 is gut bin dann on einfach einladen mfg smart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.