sugar324 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Wenn jemand noch Hilfe braucht, soll er mich adden. Ohne Hilfe anderer Spieler hätte ich auch viel länger für die Trophie gebraucht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 1. CapoCorleon 2. He4dSh0tSs__ 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 1. CapoCorleon2. He4dSh0tSs__ 3. Silncr 4. Fabiils 5. Popelmetzger freitag und samatag kann ich nicht, brauche die unbedingt auch noch, können wir das am sonntag machen??? das wäre echt toll!!! Also ich kann fast an jedem Abend ausser Freitag oder Samstag, weil ich dort schon etwas vorhabe. Aber machen wir mal Sonntag? Wenn es bis jetzt allen geht, haben wir den Termin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Sonntag geht bei mir ned :-) 80. Geburtstag, also ned meiner, von der Oma :-) Mach doch einen neuen Vorschlag, wenn es dir geht:cool2: sonntag abend passt bei mir gut, bis 23:59, wenns ist, dann liegt Oma auch schon in den Federn!^^ Wenn es ihm ja am Sonntag nicht geht:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 also, sonntag nicht?!?!?! dann den nächsten, das wäre dann am montag, wie siehts da aus??? Jo, machen wir Montag, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Montag komme ich vor 22 Uhr ned heim... :-(Samstag späten nachmittag würd mir am besten passen... Dann müssen wir wohl Dienstag Abend machen. Geht es euch um 20.00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 sind auch dabei wenn wir dürfen! Klar. Lieber zu viele als zu wenige;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Brauche sie auch noch Git es hier egtl. auch welche, die nicht nur die Trophies wollen sondern auch alle Freebun Challenges? Also 102%? Kann man 102% machen?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Yes, endlich. Danke an alle, die geholfen haben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Und wieder haben ein paar Glückliche die Trophie bekommen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.