Axlex Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ich bräuchte die trophy auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Bitte mich auch eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ab 22:30 bin ich wieder online... Aber wir brauchen doch insgesamt 8 leute oder nicht? es heißt ja auch triff dich mit 7 leuten im stadion... also mit deinen zwei leuten, die du auftreiben kannst, fehlt uns noch einer... Also denk ich zumindest Gruß Axlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 bin dabei um 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 So, ich hab die Trophy jetzt und smit auch Platin, 3 von 6 Leuten, die nur online waren... Naja... Danke an rioMC1 und davidmm7, die online waren und das ganze erleichtert haben... Vor Allem an Rio, der den Server geleitet hat... THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.