TrophyLiker Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 wäre auch dabei, brauche die trophy auch noch Datum: Sonntag 7.2.2010 Zeit : 17 Uhr 1. DjaiZkilled 2. frags4fun 3. SupersternPATA 4. goastrix22 5. Reitzich 6.Huckleberry1988 7. seripmac_3011 8. Ersatz/ nothilfe(haben Trophy bereits) 1.Basti-198918 2. 3. ----------------------------- wen soll man denn hauptsächlich adden? also wer leitet das ganze? wegen einladen und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich hätte noch einen freund der auch mitmachen würde. seine id: quaerere der braucht dir trophy auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 1. DjaiZkilled 2. frags4fun 3. SupersternPATA 4. DKArtur_ 5. 6.Huckleberry1988 7.quaerere 8. Doeni93 Auf ersatzliste Ger-norris- seripmac_3011 hab die trophy bereits heute gemacht, habe für mich als ersatz jemand anderen, einen freund von mir, quaerere, reingeschrieben. sollte immer noch not am mann sein, melde ich mich gerne als ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.