nshero Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ich würde auch gern noch mitmachen. Ob's klappt kann ich jetzt noch nicht genau sagen, aber ich sag noch rechtzeitig Bescheid. Denke aber das es passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Also Samstag müsste klappen. Sonntag eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Sorry, geht bei mir jetzt gerade leider nicht. Ich meld mich sobald ich doch kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich hoffe, dass es bei mir morgen klappt. Ich meld mich dann nochmal vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 1. xDr_House 2. nshero 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich trag mich auch nochmal ein. Ich hoffe das klappt jetzt auch bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich geb euch nochmal nen Tipp, geht einfach zufällig in irgendein Spiel das voll ist, dann schreibt den Hoster an ob er die Challenge starten kann wo man ins Stadion fahren muss, da es um eure letzte Trophäe bis Platin geht, spätestens der 5. macht es dann wahrscheinlich.Bei mir hats direkt im zweiten Versuch geklappt, hat vllt. 10 Minuten gedauert und es waren keine Verabredungen notwendig, wo dann wieder einige Leute doch nicht kommen. Leider kann ich da Spiel irgendwie nicht online spielen, deshalb muss ich für die Trophy mal kurz zum Nachbarn gehen, da soll's dann aber schnell gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Da ihr das ganze leider so kurzfristig macht, kann ich leider wieder nicht mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 1. Toni_777 2. STRASSENKOBRA83 3. CaqeFiight 4.nshero 5. 6. 7. 8. Ich kann jetzt nur am Wochenende, Uhrzeit egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Mein Cousin könnte notfalls auch aushelfen. Er ist nur eigentlich kein Trophyhunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Können dann alle auf Bikes kommen? Dann könnte man direkt noch die Bike Trophy mitholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 So da sich jetzt soch so viele hier die trophy holen wollen und Schatte83, MSV-5er und ich die Trophy schon haben würde ich sagen dass wir hier raus gehen um den anderen die Trophy zu ermöglichen....Die neue liste wäre dann so: 1. CaqeFiight 2. nshero 3. Darthnick666 4. Bestboy11 5. PauL1893 6. wshber 7. d14832366395 8. kobe4ever8 9. scheuna (als Reserve) Ihr müsstet euch allerdings nun selber drum kümmern ob der Termin mit So. 17Uhr noch steht. Können wir das ganze vielleicht etwas nach hinten verschieben. Am besten fände ich 20 Uhr, weil morgen nachmittag bin ich nicht da und ich habe keine ahnung ob ich um 17 Uhr wieder da bin. Von daher wäre das echt cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 guck ma nshero die Gruppe da hat doch einen in reserve also könntest du eig wenn wir noch einen finden mit PedraM, mir und den paar leuten da mitmachen;) na ja nur wenn du willst^^ Das Problem ist, dass ich das Spiel nur noch morgen und Montag morgen online spielen kann. Also wenn wir das morgen abend machen könnte ich aushelfen. Hätte dann notfalls auch noch 1-2 Leute die aushelfen könnten. Falls wir das morgen machen bin ich auf jeden Fall dabei auch wenn ich schon bei der anderen Gruppe mitgemacht haben sollte. Also tragt mich in die Liste ein, ist mir jetzt per PS3 Browser zu kompliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.