Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!

Recommended Posts

Ich geb euch nochmal nen Tipp, geht einfach zufällig in irgendein Spiel das voll ist, dann schreibt den Hoster an ob er die Challenge starten kann wo man ins Stadion fahren muss, da es um eure letzte Trophäe bis Platin geht, spätestens der 5. macht es dann wahrscheinlich.

Bei mir hats direkt im zweiten Versuch geklappt, hat vllt. 10 Minuten gedauert und es waren keine Verabredungen notwendig, wo dann wieder einige Leute doch nicht kommen.

Leider kann ich da Spiel irgendwie nicht online spielen, deshalb muss ich für die Trophy mal kurz zum Nachbarn gehen, da soll's dann aber schnell gehen.;)

So da sich jetzt soch so viele hier die trophy holen wollen und Schatte83, MSV-5er und ich die Trophy schon haben würde ich sagen dass wir hier raus gehen um den anderen die Trophy zu ermöglichen....

Die neue liste wäre dann so:

1. CaqeFiight

2. nshero

3. Darthnick666

4. Bestboy11

5. PauL1893

6. wshber

7. d14832366395

8. kobe4ever8

9. scheuna (als Reserve)

Ihr müsstet euch allerdings nun selber drum kümmern ob der Termin mit So. 17Uhr noch steht.

Können wir das ganze vielleicht etwas nach hinten verschieben. Am besten fände ich 20 Uhr, weil morgen nachmittag bin ich nicht da und ich habe keine ahnung ob ich um 17 Uhr wieder da bin. Von daher wäre das echt cool.

guck ma nshero die Gruppe da hat doch einen in reserve also könntest du eig wenn wir noch einen finden mit PedraM, mir und den paar leuten da mitmachen;) na ja nur wenn du willst^^

Das Problem ist, dass ich das Spiel nur noch morgen und Montag morgen online spielen kann. Also wenn wir das morgen abend machen könnte ich aushelfen. Hätte dann notfalls auch noch 1-2 Leute die aushelfen könnten.

Falls wir das morgen machen bin ich auf jeden Fall dabei auch wenn ich schon bei der anderen Gruppe mitgemacht haben sollte.

Also tragt mich in die Liste ein, ist mir jetzt per PS3 Browser zu kompliziert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...