Charl de Gol Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 ICH WÄRE AUCH DABEI!!! Allerdings erst heut abend... muss jetzt zum Training... wann könnt/wollt ihr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charl de Gol Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Mich dann bitte auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charl de Gol Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 1.Furbynator94ps3 2.HBKarlo (im Forum Charl) 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charl de Gol Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ich auf jedsten auch!!!^^ ist die letzte für meine platin *hechel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charl de Gol Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 @Mr. Fister: Dann hau den Trick mal raus! Bin äußerst sehr neugierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charl de Gol Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Danke vielmals für diesen Tip! Er hat auf anhieb beim ersten mal geklappt! Sehr geil, jetzt hab ich endlich meine Platin! Und muss nicht mehr warten bis man 8 leute zusammen getrommelt hat;) An alle anderen: Macht es auch so! Ist viel besser und vor allem: SCHNELLER!!! Aber wenn ihr euch trotzdem online trifft, ich bin trotzdem gerne dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charl de Gol Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Also ich hab die RoadRage auf der I-88 gewählt. Ihr müsst sofort umdrehen und dei ERSTE Ausfahrt nehmen (gelbe Begrenzung und Lampen), wenn ihr da runter seid direkt richtung Stadion. Falls euch kein Wagen direkt folgt: kurz warten (keinen Takedown einstecken). Dann direkt ins Stadion und ne Runde drehen... und zack: BLING! Hab es eben nochmal so probiert und es waren genug Autos im Stadion... ein Vid zu machen ist leider etwas umständlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.